Ultraschalltechnologie Co., Ltd. Hangzhous Jiazhen

Wir sind nicht nur der Ultraschall Verkauf, aber mehr Forschung und lernen Ultraschall.

wir sind nicht für den Verkauf der Ultraschallausrüstung, aber mehr für das Sloving Ihr Problem

 

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite ProdukteUltraschallausschnittausrüstung

Metallgehäuse-Ultraschallausschnitt-Ausrüstung/Ultraschallmesser bleistiftförmig für Reifen-Schneider

Metallgehäuse-Ultraschallausschnitt-Ausrüstung/Ultraschallmesser bleistiftförmig für Reifen-Schneider

    • Metal Housing Ultrasonic Cutting Equipment / Ultrasonic Knife Pencil Type For Tire Cutter
    • Metal Housing Ultrasonic Cutting Equipment / Ultrasonic Knife Pencil Type For Tire Cutter
  • Metal Housing Ultrasonic Cutting Equipment / Ultrasonic Knife Pencil Type For Tire Cutter

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: HC-SONIC
    Modellnummer: HC-C40

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1SET
    Preis: negotiation
    Verpackung Informationen: Schaum und Karton
    Lieferzeit: 3 Tage
    Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, Moneygram, Paypal
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Sätze pro Monat
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Name: Ultraschallausschnittbleistift Frequenz: 40 KHz
    Leistung: 500W Typ: Bleistiftförmig, Metallgehäuse
    Horn: Titan Gehäuse: Metallgehäuse

    Ultraschallmesser für Ultraschallausschnitt-Ausrüstung ermüden Schneider

     

     

     

    Ultraschallreifenausschnitt liefert Vorgesetztschnittintegrität des Materials gegen alle anderen mechanischen zur Zeit verfügbaren Durchschnitte. Ein Oberst glatter Schnitt wird durch Ultraschallerschütterungen so dort ist keine Sawingaktion, mit dem Ergebnis mehr Einheitlichkeit und weniger Druckes auf dem Material erzielt. Der Ultraschallschneidvorgang stellt auch Vorteile hinsichtlich der Geschwindigkeit, der Sicherheit, der Wirtschaftlichkeit und der Glattheit von fertigen Rändern zur Verfügung.
    Schneidwerkzeuge sind durch einen Präzisionsdrahterosionsprozeß eigengefertigt, der Präzisionsprofile produziert und Werkzeugdruck für längeres Leben verringert. HC-SONIC liefert volle Kundenbezogenheit von Soemkomponenten, -ausrüstungen und -hörnern.

     

    Unsere Ultraschallausschnittblätter, Ultraschallmesser, Ultraschallhörner oder sonotrodes werden in zunehmendem Maße in der Lebensmittelindustrie innerhalb der Lebensmittelverarbeitungsmaschinen entweder für Ultraschallausschnitt, das Ultraschallschneiden, das Ultraschalleinteilen oder würfelnde Ultraschallnahrung wie benutzt: Käseschneiden, Gebäckausschnitt, Kuchen, der einteilen, Torte, die schneiden, Umhüllungen, die schneiden, einteilendes Feinkostgeschäft, Fleischausschnitt, Speckschneiden oder sogar Tiefkühlkostausschnitt.

     

    Der Ultraschallschneider wird aus einem „Wandler“ verfasst, der Erschütterung erzeugt und ein „dieser Oszillator“ den Wandler fährt. Ein piezoelektrisches Element wird für den Wandler benutzt. Wenn Spannung angewandt ist, verlegt das piezoelektrische Element den Wandler durch einige Mikrometer. Spannung regelmäßig anwenden erzeugt Erschütterung. Jeder Gegenstand hat seine spezielle Frequenz, durch die der Gegenstand stabil und einfach zu vibrieren ist. Indem sie eine externe Kraft addiert, die dieser speziellen Frequenz entspricht, kann eine kleine Kraft eine große Erschütterung erreichen. Dieses Phänomen wird Resonanz genannt. Im Ultraschallschneider erzeugt das piezoelektrische Element eine Kraft, die der ganze Körper, vom Wandler zur Messerspitze mitschwingt und eine große Erschütterung an der Spitze erzeugt. Der Oszillator erzeugt regelmäßig Spannung, um mitzuschwingen und den Wandler zu fahren. Unter Verwendung einer Komponente des Ultraschallschneiders, der das Horn, genannt wird, die Querschnittsfläche, vom piezoelektrischen Element zur Messerspitze kann auszupressen, eine größere Erschütterung erreichen.

     

    EIGENSCHAFTEN

     

    - Ultraschallerschütterung verringert Abriebfestigkeit zwischen dem Blatt und der Nahrung und sie

    stellt das Blatt her, ohne Deformation glatt zu schneiden.

    - Das Ausschnittblatt wird vom Titan hergestellt. Es ist vollständig träge und aushalten Material.

    - Weil es die Chips der Nahrung während des Ausschnitts und der foulings auf dem Blatt verringert, können Sie

    verringern Sie die Stillstandszeit auf dem Säubern und erhöhen Sie die Produktivität.

    - Es ist für die Nahrungsmittel passend, die verschiedene Härtenahrungsmittel wie Nüsse miteinschließen

     

     

    Maschine Ultraschallgummi/Kuchen Schneider
    Frequenz (kHz) 40KHz/20Khz
    Energie 500 W
    Ausschnitt-Blatt/Horn Titan
    Spannung (V) 220V
    Die Breite des Blattes hängen Sie von Ihrer Anforderung ab
    Ausschnittstärke 10~20mm (hängen Sie von den Materialien) ab
    Hornumfang 10-40μm
    Ausrüstungsgewicht 0.6KG
     

     

    Die Ultraschallausschnitt-Systeme können Gummi zum Nahrung(Kuchen, Torten, Fisch, Imbiss, Fleisch, gebackene Plätzchen, Käse, Gemüse, Süßigkeit, Süßigkeiten, Eiscreme), zum Reifen, zum Harz, zum Stoff-Vliesstoff, zum Film, zum Band, zur CD, zum Schaum, zur Pappe, zu verbundenen Textil-, Handwerkseinzelteilen, zum Glas und zum Verbundwerkstoff leicht schneiden, in denen verschiedene Produkte.

    Das Ultraschallausschnitthorn, das an einer Hochfrequenz vibriert, schafft eine fast Reibung-freie Umwelt zwischen dem Horn und dem Produkt, sein Blatt vibrieren mit einem Umfang von 10-70 µm in der Längsreibung. Die Erschütterung ist mikroskopisch, also kann es die Bewegungswiederholungen nicht gesehen werden 40.000mal pro Sekunden (40 kHz).

     

     

    Insonation des Messers innovativ erlaubt die bedeutende Verringerung der Schnittkraft und das Beseitigen der Schneidstoffeadhäsion. Die Verringerung der Schnittkraft erhöht Geschwindigkeit des Ausschnitts und verringert Verschlechterung (das Abstumpfen) des Messers innovativ.

    Ultraschallmesser unterscheiden sich günstig von den elektrischen und anderen Arten von Messern durch Möglichkeit des Erhaltens von minimalen Teilen des Abschneidens von Materialien (Gebäck, Kuchen, Käse, Würste etc.) ohne Abfall.

    Ultraschallmesser kann für den Schnitt des Gummis, des Plastiks, der Nahrungsmittelsubstanzen, der Bäckereien und der Süßigkeiten, des Fleisches benutzt werden, Trennen von Muskelgeweben von den Knochen etc.

     

     

    Metallgehäuse-Ultraschallausschnitt-Ausrüstung/Ultraschallmesser bleistiftförmig für Reifen-SchneiderMetallgehäuse-Ultraschallausschnitt-Ausrüstung/Ultraschallmesser bleistiftförmig für Reifen-Schneider

     

    Kontaktdaten
    Hangzhou Jiazhen Ultrasonic Technology Co.,Ltd

    Ansprechpartner: admin

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Hangzhou Jiazhen Ultrasonic Technology Co.,Ltd

We are not only sale ultrasonic, but more research and learn ultrasonic.

we are not for selling ultrasonic equipment, but more for sloving your problem

 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsUltrasonic Cutting Equipment

Metal Housing Ultrasonic Cutting Equipment / Ultrasonic Knife Pencil Type For Tire Cutter

Metal Housing Ultrasonic Cutting Equipment / Ultrasonic Knife Pencil Type For Tire Cutter

    • Metal Housing Ultrasonic Cutting Equipment / Ultrasonic Knife Pencil Type For Tire Cutter
    • Metal Housing Ultrasonic Cutting Equipment / Ultrasonic Knife Pencil Type For Tire Cutter
  • Metal Housing Ultrasonic Cutting Equipment / Ultrasonic Knife Pencil Type For Tire Cutter

    Product Details:

    Place of Origin: CHINA
    Brand Name: HC-SONIC
    Model Number: HC-C40

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1SET
    Price: negotiation
    Packaging Details: FOAM AND CARTON
    Delivery Time: 3DAYS
    Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram, PAYPAL
    Supply Ability: 500 SETS PER MONTH
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Name: Ultrasonic Cutting Pencil Frequency: 40Khz
    Power: 500w Type: Pencil Type, Metal Housing
    Horn: Titanium Housing: Metal Housing

    Ultrasonic knifes For ultrasonic Cutting Equipment Tire Cutter

     

     

     

    Ultrasonic tire cutting provides superior cut integrity of the material versus any other mechanical means currently available. A supremely clean cut is achieved through ultrasonic vibrations so there is no sawing action, resulting in more uniformity and less stress on the material. The ultrasonic cutting process also provides advantages in regard to speed, safety, cost-effectiveness and smoothness of finished edges.
    Cutting tools are manufactured in-house by a precision wire EDM process that produces precision profiles and reduces tool stress for longer life. HC-SONIC provides full customization of OEM components, kits and horns.

     

    Our ultrasonic cutting blades, ultrasonic knifes, ultrasonic horns or sonotrodes are increasingly used in the food industry within food processing machines either for ultrasonic cutting, ultrasonic slicing, ultrasonic portioning or ultrasonic dicing food such as : cheese slicing, pastry cutting, cake portioning, pie slicing, servings cutting , deli portioning, meat cutting, bacon slicing or even frozen food cutting.

     

    The ultrasonic cutter is composed of a "transducer" that generates vibration and an "oscillator" that drives the transducer. A piezoelectric element is used for the transducer. When voltage is applied, the piezoelectric element displaces the transducer by a few micrometers. Periodically applying voltage generates vibration. Each object has its special frequency, by which the object is stable and easy to vibrate. By adding an external force that corresponds to that special frequency, a small force can obtain a large vibration. This phenomenon is called resonance. In the ultrasonic cutter, the piezoelectric element generates a force that resonates the whole body, from the transducer to the blade tip, generating a large vibration at the tip. The oscillator periodically generates voltage to resonate and drive the transducer. Using a component of the ultrasonic cutter called the horn to wring the cross-sectional area, from the piezoelectric element to the blade tip, can obtain a larger vibration.

     

    FEATURES

     

    - Ultrasonic vibration reduces friction resistance between the blade and food, and it

    makes the blade cut smoothly without deformation.

    - The cutting blade is made of titanium. It is completely inert and enduring material.

    - Because it reduce the chips of food during cutting and foulings on the blade, you can

    reduce the down time to cleaning and increase the productivity.

    - It is suitable for the food products which include different hardness foods such as nuts

     

     

    Machine Ultrasonic rubber/cake Cutter
    Frequency(KHz) 40KHz/20Khz
    Power 500 W
    Cutting Blade / Horn Titanium
    Voltage(V) 220V
    The width of blade depend on your requirement
    Cutting thickness 10~20mm(depend on materials)
    Horn amplitude 10-40μm
    Equipment weight 0.6KG
     

     

    The Ultrasonic Cutting Systems can easily cut to Food ( Cakes, Pies, Fish, Snack, Meat, baked Cookies, Cheese, Vegetable, Candy, Confectionery, Ice Cream) Rubber, Tyre, Resin, Cloths Non-Woven, Film, Ribbon, CD, Foam, Cardboard, Bonded Textile, Craft items, Glass and composite material in which various products.

    The Ultrasonic cutting horn, which is vibrating at a high frequency, creates a nearly friction-free environment between the horn and the product, its blade vibrate with an amplitude of 10-70 µm in the longitudinal friction. The vibration is microscopic, so it cannot be seen The movement repeats 40,000 times per seconds ( 40 Khz ).

     

     

    Insonation of knife cutting edge allows significant reducing of cutting force and eliminating of cutting materials adhesion. Reducing of cutting force increases speed of cutting and reduce deterioration (blunting) of knife cutting edge.

    Ultrasonic knifes differ advantageously from electrical and other kinds of knifes by possibility of getting minimum portions of cutting-off materials (pastries, cakes, cheeses, sausages etc.) without waste material.

    Ultrasonic knife can be used for cutting of rubber, plastics, food substances, bakeries and confectioneries, meat, separating of muscular tissues from bones etc.

     

     

    Metal Housing Ultrasonic Cutting Equipment / Ultrasonic Knife Pencil Type For Tire CutterMetal Housing Ultrasonic Cutting Equipment / Ultrasonic Knife Pencil Type For Tire Cutter

     

    Contact Details
    Hangzhou Jiazhen Ultrasonic Technology Co.,Ltd

    Contact Person: admin

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products