Hangzhou Jiazhen Ultraschall-Technolgy Co., Ltd.

Wir sind nicht nur der Ultraschall Verkauf, aber mehr Forschung und lernen Ultraschall.

wir sind nicht für den Verkauf der Ultraschallausrüstung, aber mehr für das Sloving Ihr Problem

 

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus ProdukteUltraschallstromversorgung

Ultraschallwandler-Stromversorgung, Ultraschallerschütterungs-Generator für Schweißgerät

Ultraschallwandler-Stromversorgung, Ultraschallerschütterungs-Generator für Schweißgerät

    • Ultrasonic Transducer Power Supply , Ultrasonic Vibration Generator For Welding Machine
    • Ultrasonic Transducer Power Supply , Ultrasonic Vibration Generator For Welding Machine
  • Ultrasonic Transducer Power Supply , Ultrasonic Vibration Generator For Welding Machine

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: HC-SONIC
    Modellnummer: HC-2000

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1SET
    Preis: negotiation
    Verpackung Informationen: Schaum und Karton
    Lieferzeit: 3 Tage
    Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 Sätze pro Monat
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Frequenz: 15K~60K Leistung: 300W~3200W
    Typ: Digital-Generator Größe: 180*380*380
    Gewicht: 9kg Bildschirm: Touch-screen

    Ultraschallstromversorgung Digital-integrierter Schaltungen für Schweißgerät

    Eigenschaften:

    1. Große Arbeitsfläche, kann System der Organtasche zusammenbringen automatisches Funktions;
    2.Cooperate mit niedrigen Datenallgemeinhinvolumen, die verschiedenen Spezifikationen kann sein justieren und Genauigkeit in Position bringen;
    3. Säule erhöhend, ist Funktionsraum nicht eingeschränkt;
    verringern lineare Führungsschiene 4.Advanced, die von den Paaren effektiv beseitigen kann, Maschinenrückseite;
    5. addieren Sie Notarten der Sicherheitsleistung und erhöhte Sicherheit.

     

     

    Ultraschallschweißen: Ultraschallerschütterung mit Ultraschallschweißensform, die Leitung zur Oberfläche des Plastikschweißens, lokale hohe Temperatur des Ultraschallenergiedeshalb Erzeugnisses, schmelzen die Plastikoberfläche. Unter dem Druck des Ultraschallschweißgeräts machen Sie die zwei Stücke vom Plastikschweißen, schöner, starker Effekt.

     

    Ultraschall-preparetions: Plastiknuß setzend, schrauben Sie oder andere Metallwerkstücke. Durch die Ultraschallmaschine würde die Ultraschallenergie dem Metall übermitteln. Nach Hochgeschwindigkeitserschütterungswärmeproduktion unter dem Druck der Ultraschallmaschine direkt eingebettet in den Plastikmetallen.

     

    Ultraschall befestigt: Setzen Sie das Metall und Plastik oder zwei Stücke der unterschiedlichen Art des Plastiks zusammen, können fesselnde Methode der Ultraschallmaschine anwenden, machen die einfache Bröckligkeit des Schweißstücks nicht, schön und stark.

     

    Ultraschallpunktschweissen: Unter Verwendung der kleinen Schweißensultraschallmechanik direkt unterteilt zwei Stücken Plastikprodukten in Mehrpunktschweißen oder einer ganzen Zahnreihe, Schweißenskopfdruck auf den zwei Plastikteilen, damit den Effekt des Ultraschallschweißens erzielen.

     

    Ultraschallformteil: unter Verwendung der Ultraschallmaschine schmilzt sofort Formteilplastikwerkstück, kann das feste Plastikmetall oder anderes Material machen wenn die Plastikverfestigung.

     

    Ultraschallabbau: benutzen Sie die Ultraschallschweißensform und erreichen Sie mit einer speziellen Entwurfsweise, den Effekt des Ultraschallabbaus des Stoffes oder des Plastiks durch Ultraschallgetriebe zu erzielen einen Tiefstand.

     

    Das Prinzip des Ultraschallplastikschweißgeräts, Ultraschallgenerator wandelt 50/60 Hz-Strom 15, 20, 35000 Hz Energie um. Durch elektrische Hochfrequenzenergie des Schalters durch den Ultraschallwandler, der wieder in mechanische Bewegung der gleichen Frequenz, dann durch einen Satz mechanische Bewegung umgewandelt wird, kann Umfangsmodulator ändern, den Gerät zum Ultraschallschweißenskopf geführt wird. Schweißenskopf zur empfangenen Ultraschallschwingungsenergieübertragung auf den Aufenthalt des Schweißens verbindet. In der Ultraschallschwingungsenergie wird die Region in Hitze durch Reibung, die Plastikschmelze umgewandelt. Ultraschallplastikschweißgerät-Schweißenszeit- und Schweißenskopfdruck ist justierbar entschlossen, durch den Wandler und den Umfang des Erschütterungsumfanges.

     

     

    HAUPTMERKMALE

     

    • Leistungsbereich von 200 W bis 6.000 W

    • Frequenzbereich von 20 kHz zu 60 kHz

    • Automatische Frequenzregelung

    • Maximale Umfangsübereinstimmung

    • Schnell-Reaktionsüberlastungsschutz

    • Kompaktbauweise, entweder modulare Version oder Schaltanlagenkabinettversion

    • Alle Versionen verfügbar mit Mikroregler und Anzeige

    • Zugelassenes konformes mit UL-Richtlinien

     

    Vorteile

     

    • Hohe Stabilität: Volldigitale integrierte Schaltungen, Gebrauch von US-Importen der leistungsstarken Prozessorstörung, bei der Verringerung der Anzahl von Komponenten, vereinfachen die Hardware-Struktur, dadurch sie verbessern sie die Zuverlässigkeit des Systems.

    • Automatische Frequenzspurhaltung: Die Digital-Frequenzsynthesetechnologie, die mit der digitalen Phase-verschlossenen Schleifenfrequenzspurhaltung der komplexen Steuerungstechnik kombiniert wird, kann die Temperatur, statische Belastung, Bearbeitungsbereich beseitigen, treiben Meißelverschleiß und andere Faktoren Nachteile des herkömmlichen analogen unüberwindlichen Reglers, förderliche Parameteranpassung, einfache Änderung durch Software, justieren leicht den Steuerentwurf und erzielen eine Vielzahl von neuen Steuerstrategien.

    • Starker Ertrag: Der Gebrauch der IGBT-Machtmodule plus seine aufgeregte Schwingkreisstruktur, die Spitzenleistung ist mehr als 1,5mal, die vom herkömmlichen selbsterregten Stromkreis.

    • Stepless Anpassung des Umfanges: Umfang kann sich sofort erhöhen, oder, in die Einstellmethode sich zu verringern, kann das Mikro auch sein, das justiert wird, kann die perfekten Größenstücke des Plastikschweißens effektiv verhindern und Abnutzungsschock effektiv und so weiter verringern, Brände. Defekter Umfangseinstellbereich von 10% bis 100%.

    • Intelligente Warnung des Schutzes drei und der Störung: Würfel-gegenwärtiger Schutz, Frequenzausgleichschutz, Gesamtleistung ist zu groß sich zu schützen. Geräteausfall, der Generator hört auf zu arbeiten und macht die passende Ursache von den Funktionsstörungsaufforderungen bis Technikerstörungssuche.

    • Die intelligente Regelumfangssteuerungstechnik, zum der Umfangsanpassung zu erzielen, der Unabhängige der Inputversorgungsspannung und die Lastschwankungen beeinflussen den Umfang des Ertrages bleibt konstant.

    • Zwei Arten SchweißensBetriebsartenschalter hin und her, damit ein Schweißen der höheren Präzision, ein Löten und besseren Ergebnisse.

     

    Ultraschallwandler-Stromversorgung, Ultraschallerschütterungs-Generator für Schweißgerät

     

     

     

     

    Kontaktdaten
    Hangzhou Jiazhen Ultrasonic Technolgy Co.,Ltd

    Ansprechpartner: admin

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Hangzhou Jiazhen Ultrasonic Technolgy Co.,Ltd

We are not only sale ultrasonic, but more research and learn ultrasonic.

we are not for selling ultrasonic equipment, but more for sloving your problem

 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsUltrasonic Power Supply

Ultrasonic Transducer Power Supply , Ultrasonic Vibration Generator For Welding Machine

Ultrasonic Transducer Power Supply , Ultrasonic Vibration Generator For Welding Machine

    • Ultrasonic Transducer Power Supply , Ultrasonic Vibration Generator For Welding Machine
    • Ultrasonic Transducer Power Supply , Ultrasonic Vibration Generator For Welding Machine
  • Ultrasonic Transducer Power Supply , Ultrasonic Vibration Generator For Welding Machine

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: HC-SONIC
    Model Number: HC-2000

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1set
    Price: negotiation
    Packaging Details: FOAM AND CARTON
    Delivery Time: 3DAYS
    Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
    Supply Ability: 200 SETS PER MONTH
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Frequency: 15K~60K Power: 300W~3200W
    Type: Digital Generator Size: 180*380*380
    Weight: 9Kg Screen: Touch Screen

    Digital integrated circuits ultrasonic power supply for welding machine

    Features:

    1. Large work surface, can match organ bag automatic working system;
    2.Cooperate with universal base data volumes, the various specifications can be adjust, positioning accuracy;
    3. Heightening pillar, working space is not restricted;
    4.Advanced linear guide rail, which can effectively eliminate of couple, reduce machine back;
    5. Add emergency security devices, and increased safety.

     

     

    Ultrasonic welding:ultrasonic vibration with ultrasonic welding mold, the conduction to the surface of plastic welding, ultrasonic energy therefore produce local high temperature, melt the plastic surface. Under the pressure of the ultrasonic welding machine, make the two pieces of plastic welding, beautiful, strong effect.

     

    Ultrasonic preparetions: placing plastic nut screw or other metal workpieces. Through the ultrasonic machine would transmit the ultrasonic energy to the metal. After high speed vibration heat production, under the pressure of ultrasonic machine directly embedded in the plastic metals.

     

    Ultrasonic riveted: Put the metal and plastic or two pieces of different kind of plastic together, can use ultrasonic machine riveting method, make the weldment not easy embrittlement, beautiful and strong.

     

    Ultrasonic spot welding:Using small welding ultrasound machine head, divided two pieces of plastic products into multipoint welding, or a whole row of teeth, welding head pressure on the two plastic parts directly, so as to achieve the effect of the ultrasonic welding.

     

    Ultrasonic molding: using the ultrasonic machine will instantly melt molding plastic workpiece, ,can make the plastic solid metal or other material when the plastic solidification.

     

    Ultrasonic removal: use the ultrasonic welding mold and bottom with a special design way,to achieve the effect of ultrasonic removal of cloth or plastic by ultrasonic transmission.

     

    The principle of ultrasonic plastic welding machine, ultrasonic generator converts 50/60 hz current 15, 20, 35000 hz power. By high frequency electric energy of switch by ultrasonic transducer again converted into mechanical motion of the same frequency, then through a set of mechanical movement can change amplitude modulator device is passed to the ultrasonic welding head. Welding head to the received ultrasonic vibration energy transfer to the stay of the welding joints. In ultrasonic vibration energy, the region is converted to heat by friction, the plastic melt. Ultrasonic plastic welding machine welding time and welding head pressure is adjustable, determined by the transducer and the amplitude of vibration amplitude.

     

     

    KEY FEATURES

     

    • Power range from 200 W to 6,000 W

    • Frequency range from 20 kHz to 60 kHz

    • Automatic frequency regulation

    • Maximum amplitude consistency

    • Quick-responding overload safeguard

    • Compact design, either modular version or switchgear cabinet version

    • All versions available with microcontroller and display

    • Certified compliant with UL guidelines

     

    Advantages

     

    • High stability: All-digital integrated circuits, use of US imports of high-performance processors interference, while reducing the number of components, simplify the hardware structure, thereby improving the reliability of the system.

    • Automatic frequency tracking: Digital frequency synthesis technology combined with digital phase-locked loop frequency tracking of complex control technology, can eliminate the temperature, static load, machining area, tool wear and other factors drift disadvantages of conventional analog regulator insurmountable, conducive parameter adjustment, easy modification by software, easily adjust the control scheme and achieve a variety of new control strategies.

    • Strong output: The use of IGBT power modules plus his excited oscillation circuit structure, the output power is more than 1.5 times that of conventional self-excited circuit.

    • Amplitude stepless adjustment: Amplitude can instantly increase or decrease in the adjustment process, also can be micro adjusted, can effectively prevent the perfect size pieces of plastic welding, effectively reducing wear shock, burns and so on. Defective amplitude setting range of 10% to 100%.

    • Intelligent three protection and fault alarm: Die-current protection, frequency offset protection, total output is too large to protect. Equipment failure, the generator will stop working, and make the appropriate cause of the malfunction prompts until technician troubleshooting.

    • Intelligent closed-loop amplitude control technology to achieve the amplitude adjustment, independent of input supply voltage and load fluctuations affect the amplitude of the output remains constant.

    • Two kinds of welding mode switch back and forth, so that a higher precision welding, soldering and better results.

     

    Ultrasonic Transducer Power Supply , Ultrasonic Vibration Generator For Welding Machine

     

     

     

     

    Contact Details
    Hangzhou Jiazhen Ultrasonic Technolgy Co.,Ltd

    Contact Person: admin

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products