Hangzhou Jiazhen Ultraschall-Technolgy Co., Ltd.

Wir sind nicht nur der Ultraschall Verkauf, aber mehr Forschung und lernen Ultraschall.

wir sind nicht für den Verkauf der Ultraschallausrüstung, aber mehr für das Sloving Ihr Problem

 

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus ProdukteUltraschalltestgerät

UltraschallermüdungsTestgerät für komplexe materielle Bewertung

UltraschallermüdungsTestgerät für komplexe materielle Bewertung

Ultrasonic fatigue testing equipment for complex material evaluation

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: HC-SONIC
Modellnummer: HC-NS20

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1SET
Preis: negotiation
Verpackung Informationen: Schaum und Karton
Lieferzeit: 3 Tage
Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, Moneygram, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Sätze pro Monat
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Name: Ultraschallermüdungsfestigkeit Frequenz: 20kHz
Leistung: 100W Typ: Test Equipment
orange Stirnflächeumfang: ±10 zum µm ±50 Anwendung: Maschinenblätter für Flugzeuge/Verschiffenpropeller

20Khz führt die Materialermüdung ein, die Ultraschallermüdungsfestigkeitsausrüstung prüft

 

Descripersion:

Die Ermüdungsprüfmaschine wird benutzt, um die Ermüdungseigenschaften, die Ermüdungsfestigkeit, von dehnbaren, zusammenpressenden oder des Dehnbardrucks wechselnden Lasten von Metallen, von Legierungsmaterialien und von ihren Komponenten bei Zimmertemperatur vor-knacken und den Sprungsausbreitungstest zu messen. Während fordernde Hochleistung, Leute in zunehmendem Maße fordernde Arbeitsbedingungen für Strukturen und Teile und Ermüdungsforschung sind, ist nicht mit Lebensdauer von zehn Tausenden Zeiten zufrieden gestellt worden.

Ultraschallermüdung wird durch akustische, aerodynamische oder mechanische Operation verursacht. Sein Hochfrequenz-, kleiner Umfang, hohe Zykluszeit aber kurze Dauer kann führen, um Schaden von Luftfahrt, von Raumfahrzeug und von anderen mechanischen Strukturen zu zerbrechen. Die Ermüdungsprüfmaschine hat die verschiedenen Formen wegen der Struktur der Last, und die Ultraschallermüdungsprüfmaschine wird hauptsächlich für den Zugfestigkeitsermüdungstest benutzt.

Ultraschall-virbrate 20000 Zeit in 1 zweiter, für etwas Luftfahrtmaterial, es Bedarfsermüdungstest bei Millionmal, wenn Test es durch Menschen, es über 20years braucht. aber durch Ultraschall, es Minuten des Bedarfs nur. Durch unser spezielles desgin ist der Ertrag des Horns vergrößern Zeiten, also wird die Stärke nicht weniger als der menschliche Test auch.

Ultraschallermüdungsfestigkeitstest, wo es difImplements Material-Ermüdungsprüfung bei 20 kHz gewesen war. Infolgedessen ist es möglich, ficult auszuwerten, um Daten vorher zu erhalten. Auch Daten für 107 Zyklen können in ungefähr zehn Minuten erhalten werden.

 

Das Ultraschallermüdungsprüfungssystem, das hier dargestellt wird, gibt die Gelegenheit der Bewertung der Ermüdungslebenszeitkurve, die zyklische Belastungskurve, der Kurs des Plastikbelastungsumfanges gegen die Anzahl von Ladenzyklen, die Ermüdungslebenszeitkurven in Manson und Sargdarstellung, Faktoren einer neuen Ermüdungslebenszeit kurven usw., für verschiedene Metalle. Die vollen komplexen Daten werden für Kohlenstoffstahl gezeigt.

 

Prüfen Sie Frequenz

20 kHz ±500 Hz (empfohlene Versuchsanlage 20 kHz ±30 kHz) * die Testfrequenz wird durch die Resonanz bestimmt

Frequenz des Exemplars.

Hornstirnflächeumfang ±10 zum µm ±50
Prüfen Sie Druckstrecke

Druck, wenn das Exemplar ±10 zum µm ±50 durchmacht

Verschiebung *The Druckwert hängt vom Exemplar ab

Form und physikalische Eigenschaften.

Leistungsbedarf 200 V 3-phasig: 2 KVA (Luftkompressor)
200 V 1 Phase: 3,5 KVA (Ultraschallermüdungsprüfungssystem)
100 V 1 Phase: 1 KVA (einschließlich PC, Verschiebungsrecorder, lüften Trockner)

 

 

Eigenschaften

  • Beschleunigte Bewertung der Ermüdungsfestigkeit der Metalle und der Materialien ist bei 20 kHz Zyklusgeschwindigkeit möglich. Sogar werden 1010 Zyklustests in bloße sechs Tage abgeschlossen.
  • Bedeutender Druck kann, indem man unter Resonanzbedingungen produziert werden, prüft, und ist außerdem, wirtschaftlich.
  • Konstante Druckumfangssteuerung ist über den Prüfer (bereitgestellt) mit dem PC möglich.
  • Optimal für langlebige Bewertung von Materialien und von Hochgeschwindigkeitserschütterungsreproduktion experimentiert.
  • Das Testsystem ist extrem kompakt und erlaubt, dass sie überall installiert ist.
  • Die bereitgestellte Windows-Software kann für einfache Prüfung vom Entwurf von Resonanzexemplaren zur tatsächlichen Prüfung durch benutzt werden.

 

 

 

Anwendung:

Ultraschallermüdungsprüfmethode wird hauptsächlich in den Luftfahrt-, Hochgeschwindigkeitsschienenfahrzeugen und in den Atomkraftwerken angewendet und (Super) Hochzyklusermüdungsleistungsnachweise von verschiedenen Metallmaterialien wie legierter Stahl-, Aluminiumlegierung und Titanlegierung und Kohlenstofffaserverbundwerkstoffen durchführt. Verglichen mit der herkömmlichen Ermüdungsprüfmethode, kann die Testzeit durch verkürzt werden mehr als 90%, und die Testkosten werden groß gespart.

Das vor kurzem erhöhte Interesse an den Eigenschaften der sehr Ermüdung bei hoher Lastspielzahl von Materialien hat zu ausgedehnten Gebrauch und weitere Entwicklung von der Ultraschallermüdungsprüfungstechnik geführt. Exemplare werden zu den Resonanzerschütterungen bei Ultraschallfrequenz angeregt, in der die Hochfrequenz Lebenszeitdaten von bis 1010 Zyklen unten sammeln und Sprungsausbreitungsrate zu 10−12 m pro Zyklus innerhalb der angemessenen Prüfungszeiten messen darf. Neue Fähigkeiten und Methoden der Ultraschallprüfung und hervorragenden der Ergebnisse, die seit dem Jahr 1999 erzielt werden, werden wiederholt. Ultraschallprüfungen an den Lastsverhältnissen anders als R = −1, variable Umfangstests, zyklische Drehungstests und Methoden für in-situbeobachtung des Ermüdungsschadens werden beschrieben. Fortschritte in der Prüfung sehr an den hohen Temperaturen oder in der ätzenden Umwelt und in den Experimenten mit anders als metallischen Massenmaterialien werden zusammengefasst. Grundlagenstudien mit Kupfer und Duplexstahl wurden mögliche und erlaubte neue Einblicke in den Prozess des Schadens der sehr Ermüdung bei hoher Lastspielzahl. Höhere zyklische Stärke von den Flussstählen, die bei Ultraschallfrequenz wegen der Plastikbelastungsrateneffekte gemessen werden, werden beschrieben. Hochfeste Stahle und hohes ‐ legierte Stähle sind für Frequenzeinflüsse weniger anfällig. Umweltfolgen, die zu verlängerte Lebenszeiten in einigen Aluminiumlegierungen führen können und mögliche Frequenzeffekte im Titan und Nickel und ihre Legierungen, werden wiederholt.

 

 

 

 

UltraschallermüdungsTestgerät für komplexe materielle Bewertung
UltraschallermüdungsTestgerät für komplexe materielle Bewertung
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kontaktdaten
Hangzhou Jiazhen Ultrasonic Technolgy Co.,Ltd

Ansprechpartner: admin

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Hangzhou Jiazhen Ultrasonic Technolgy Co.,Ltd

We are not only sale ultrasonic, but more research and learn ultrasonic.

we are not for selling ultrasonic equipment, but more for sloving your problem

 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsUltrasonic Testing Equipment

Ultrasonic fatigue testing equipment for complex material evaluation

Ultrasonic fatigue testing equipment for complex material evaluation

Ultrasonic fatigue testing equipment for complex material evaluation

Product Details:

Place of Origin: CHINA
Brand Name: HC-SONIC
Model Number: HC-NS20

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1SET
Price: negotiation
Packaging Details: FOAM AND CARTON
Delivery Time: 3DAYS
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram, PAYPAL
Supply Ability: 500 SETS PER MONTH
Contact Now
Detailed Product Description
Name: Ultrasonic Fatigue Strength Frequency: 20KHZ
Power: 100w Type: Test Equipment
Orn End Face Amplitude: ±10 To ±50 µm Application: Engine Blades For Aircraft/shipping Propellers

20Khz implements materials fatigue testing Ultrasonic fatigue strength equipment

 

Descripersion:

The fatigue testing machine is used to measure the fatigue characteristics, fatigue life, pre-cracking and crack propagation test of tensile, compressive or tensile-pressure alternating loads of metals, alloy materials and their components at room temperature. While demanding high performance, people are increasingly demanding working conditions for structures and parts, and fatigue research has not been satisfied with life spans of tens of thousands of times.

Ultrasonic fatigue is caused by acoustic, aerodynamic or mechanical operation. Its high frequency, small amplitude, high cycle time but short duration can lead to fracture damage of aviation, spacecraft and other mechanical structures. The fatigue testing machine has various forms due to the structure of the load, and the ultrasonic fatigue testing machine is mainly used for the tensile compression fatigue test.

Ultrasonic virbrate 20000 time in 1 second, for some aerospace material , it need fatigue test at million times, if test it by human, it needs about 20years. but by ultrasonic, it need only minutes. By our special desgin ,the output of the horn will be enlarge times, so the strength will not less than the human test too.

Ultrasonic fatigue strength test, where it had been difImplements materials fatigue testing at 20 kHz. Consequently, it is possible to evaluate ficult to obtain data before. Also, data for 107 cycles can be obtained in about ten minutes.

 

The ultrasonic fatigue testing system presented here gives the opportunity of evaluating the fatigue lifetime curve, the cyclic stress-strain curve, the course of the plastic strain amplitude versus the number of loading cycles, the fatigue lifetime curves in Manson and Coffin representation, factors of a new fatigue lifetime curve etc, for different metals. The full complex data are shown for carbon steel.

 

Test frequency

20 kHz ±500 Hz (recommended test range 20 kHz ±30 KHz) * The test frequency is determined by the resonance

frequency of the specimen.

Horn end face amplitude ±10 to ±50 µm
Test stress range

Stress when the specimen undergoes ±10 to ±50 µm

displacement *The stress value depends on the specimen

shape and physical properties.

Power requirements 200 V 3-phase: 2 kVA (air compressor)
200 V 1-phase: 3.5 kVA (ultrasonic fatigue testing system)
100 V 1-phase: 1 kVA (including PC, displacement recorder, air drier)

 

 

Features

  • Accelerated evaluation of the fatigue life of metals and materials is possible at 20 kHz cycle speed. Even 1010 cycle tests are completed in a mere six days.
  • Significant stress can be produced by testing under resonance conditions, and furthermore is economical.
  • Constant stress amplitude control is possible via the controller (provided) with the PC.
  • Optimal for long-life evaluation of materials and high-speed vibration replication experiments.
  • The test system is extremely compact, allowing it to be installed anywhere.
  • The Windows software provided can be used for easy testing from design of resonance specimens through to actual testing.

 

 

 

Application:

Ultrasonic fatigue test method is mainly used in aerospace, high-speed rail vehicles and nuclear power plants, and carries out (super) high-cycle fatigue performance tests of various metal materials such as alloy steel, aluminum alloy and titanium alloy, and carbon fiber composite materials. Compared with the conventional fatigue test method, the test time can be shortened by more than 90%, and the test cost is greatly saved.

The recently increased interest in very high cycle fatigue properties of materials has led to extended use and further development of the ultrasonic fatigue testing technique. Specimens are stimulated to resonance vibrations at ultrasonic frequency, where the high frequency allows collecting lifetime data of up to 1010 cycles and measuring crack propagation rates down to 10−12 m per cycle within reasonable testing times. New capabilities and methods of ultrasonic testing and outstanding results obtained since the year 1999 are reviewed. Ultrasonic tests at load ratios other than R = −1, variable amplitude tests, cyclic torsion tests and methods for in situ observation of fatigue damage are described. Advances in testing at very high temperatures or in corrosive environments and experiments with other than bulk metallic materials are summarized. Fundamental studies with copper and duplex steel became possible and allowed new insights into the process of very high cycle fatigue damage. Higher cyclic strength of mild steels measured at ultrasonic frequency because of plastic strain rate effects are described. High‐strength steels and high‐alloy steels are less prone to frequency influences. Environmental effects that can lead to prolonged lifetimes in some aluminium alloys and possible frequency effects in titanium and nickel and their alloys are reviewed.

 

 

 

 

Ultrasonic fatigue testing equipment for complex material evaluation
Ultrasonic fatigue testing equipment for complex material evaluation
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Contact Details
Hangzhou Jiazhen Ultrasonic Technolgy Co.,Ltd

Contact Person: admin

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products