Hangzhou Jiazhen Ultraschall-Technolgy Co., Ltd.

Wir sind nicht nur der Ultraschall Verkauf, aber mehr Forschung und lernen Ultraschall.

wir sind nicht für den Verkauf der Ultraschallausrüstung, aber mehr für das Sloving Ihr Problem

 

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus ProdukteUltraschallschweißens-Wandler

kundengebundener Ultraschallschweißenswandler 15khz 3300w mit Verstärker

kundengebundener Ultraschallschweißenswandler 15khz 3300w mit Verstärker

    • customized 15khz 3300w ultrasonic welding transducer with booster
    • customized 15khz 3300w ultrasonic welding transducer with booster
  • customized 15khz 3300w ultrasonic welding transducer with booster

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: HC-Sonic
    Modellnummer: HC-T6015-4Z

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 5 Sätze
    Preis: negotiation
    Verpackung Informationen: FOAM+CARTON
    Lieferzeit: 2Tage
    Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 Sätze / Monat
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Frequenz: 15KHz Durchmesser: 60 mm
    Keramische Chips: 4chips Name: Ultraschall-Messumformer
    Leistung: 3300W Max. Amplitude (um): 10um

    kundengebundener Ultraschallschweißenswandler 15khz 3300w mit Verstärker

     

     

     

     

     

    Dieser Wandler wurde für Ultraschallschweißen der hohen Leistung besonders angefertigt. 

    Der Wandler besteht einer Wohnung, einer zusammenpassenden Schicht, einem piezoceramic Scheibenwandler, einem Schutzträger, einem Extraktionskabel und aus einem Beckenreihenempfänger. Der piezoelektrische keramische Scheibenwandler wird vom piezoelektrischen Material PZT-5 mit Polarisationsrichtungspolarisation hergestellt. Der Beckenreihenempfänger besteht 8 bis 16 Beckenwandlern, zwei Metallringen und aus Gummidichtungen. Ein piezoelektrischer keramischer Scheibenwandler wird als grundlegender Ultraschallwandler für das Übertragen und das Empfangen von Ultraschallsignalen benutzt; ein Beckenreihenempfänger befindet sich über dem piezoelektrischen Wandler der Scheibe als Ultraschallempfänger für das Empfangen der Scheibe Doppler-Echosignale außerhalb des Wandlerbandes. Der Arbeitsabstand der Erfindung ist größer als 35 m, erreicht die Frequenzbandbreite 10 kHz, und das Langstreckenziel, das an der hohen Geschwindigkeit sich bewegt, kann ermittelt werden.
    Ultraschallwandleranwendung: hauptsächlich verwendet in der Ultraschallschweißensausrüstung, wie Ultraschallplastikschweißgerät, zerteilt Ultraschallmetallpunktschweissenmaschine, Ultraschallplastikpunktschweissenmaschine, starkes Ultraschallplastikschweißgerät, Ultraschallautomobilinnenraum Punktschweissenmaschine, Ultraschallmetallkabelbaum Schweißgerät, etc.
    Ultraschallwandlerprodukteigenschaften:
    1. großer Umfang: Die Struktur, die durch Computer, das Erschütterungsgeschwindigkeitsverhältnis optimiert wird, ist hoch, der Umfang der vorderen Abdeckung ist groß; 2. Der Ertrag ist groß: die Spannung ist größer als der Einheitsbereich; 3. Die Energie ist groß: unter der Aktion der vorgespannten Schraube, wird die Energie der piezoelektrischen Keramik maximiert; 4. gute Hitzebeständigkeit: niedriger Resonanzwiderstand, niedrige Hitzegeneration, breite Temperaturspanne; 5. hohe Zuverlässigkeit: lange Nutzungsdauer; 6. Hochleistung: hoher mechanischer Qualitätsfaktor die electroacoustic Umwandlungs-Leistungsfähigkeit ist hoch.
    Allgemeine Probleme des Ultraschallwandlers:
    1. Der Ultraschallgeber ist feucht. Sie können den Stecker überprüfen, der an den Wandler mit einem megger angeschlossen wird. Überprüfen Sie den Isolationswiderstandwert, um die grundlegende Situation zu beurteilen. Im Allgemeinen ist der Isolationswiderstand größer als 5 Meg.e Ohm. Wenn der Isolationswiderstandwert nicht erreicht wird, ist der Wandler im Allgemeinen feucht. Der ganze Wandler (ausschließlich des gesprühten Kunststoffkoffers) kann in den Ofen ungefähr 3 Stunden lang bei °C 100 gelegt werden oder benutzt werden, um Feuchtigkeit zum Widerstandswert zu entfernen. Normal bis jetzt.
    2, der Wandlervibrator wird abgefeuert, ist das keramische Material defekt, und es kann mit bloßem Auge kombiniert werden und das megohmmeter. Im Allgemeinen als Notbehandlungsmaßnahme, kann der Einzelperson schädigende Vibrator getrennt sein, ohne den normalen Gebrauch anderer Vibratoren zu beeinflussen.
    3, Vibratordegummierung, unser Wandler wird vom Zement, Schraubbefestigungsdoppelt-Garantieprozeß, unter normalen Umständen gemacht.
    4, Perforierung der vibrierenden Oberfläche des Edelstahls, der allgemeine Wandler können für 10 Jahre an der vollen Last verwendet werden, die Perforierung der vibrierenden Oberfläche treten möglicherweise auf.

    Benennung von Methode:

     

    Zum Beispiel: HC-T5020-4D

    HC - Das kurze für Ultraschalltechnologie Co., Ltd Hangzhous JiaZhen

    T - Wandler

    50 - der Außendurchmesser für piezoceramic Ring (Millimeter)

    20 - die Frequenz des Wandlers

    4 - die Zahl für piezoceramic Ring,

    D - die Art von Wandler D bedeutet chinesische Art, B-Branson-Art, Z-NTK Art.

     

    PARAMETER

     

    Einzelteil nein. Schließen Sie Schraube an (Größe) Kapazitanz Eingangsleistung (W) Max. Amplitude (um)
        Gelb Grau Schwarzes    
    HC-T7015-4Z M20 X 1,5 12500-14000 / 17000-19000 2600 10
    HC-T6015-4Z M20 X 1,5 oder M16 X 1 8000-10000 10000-12000 12500-13500 2200 10
    HC-T6015-6Z M20 X 1,5 14000-16000 / 19500-21000 2600 10
    HC-T5015-4Z M18 X 1,5 12000-13000 13000-14300 15000-17000 1500 8
    HC-T4015-4Z M16 X 1 10000-11000 10500-11500   700 8
    HC-T7015-4D M20 X 1,5 12500-14000 / 17000-19000 2600 11
    HC-T6015-4D M18 X 1,5 9000-10000 10000-11000 / 2200 11
    HC-T6015-6D 1/2-20UNF 19000-20500 / 23000-25000 2600 11
    HC-T5015-6D 1/2-20UNF 17000-19000 / 23000-25000 2000 11

     

    Beschreibung:

     

    Der Wandler wandelt elektrische Hochfrequenzenergie in Hochfrequenzkörperschalle um. Und er enthält einige piezoelektrische keramische Disketten, die unter Druck zwischen zwei Metallblöcken eingeschoben werden. Zwischen jeder Diskette ist eine dünne Metallplatte, die die Elektrode bildet. Wenn ein sinusförmiges elektrisches Signal zum Wandler über die Elektroden eingezogen wird, erweitern die Disketten und schließen Vertrag ab und produzieren axiale Erschütterungen.

    Wandler 15Khz weit verbreitet in welding&sealing System der hohen Leistung. Piezoelektrischer Wandler ist die elektrische Ladung, die in bestimmten Vollmaterialien in Erwiderung auf angewandte mechanische Belastung ansammelt. Es ist springender Punkt aller Ultraschallausrüstung. Der Wandler entscheiden das Eigentum der Maschine. Wir können Wandler, auch Wandler mit Haus und Verstärker liefern.

     

    kundengebundener Ultraschallschweißenswandler 15khz 3300w mit Verstärker

    kundengebundener Ultraschallschweißenswandler 15khz 3300w mit Verstärker

     

     

     

     

    Kontaktdaten
    Hangzhou Jiazhen Ultrasonic Technolgy Co.,Ltd

    Ansprechpartner: admin

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Hangzhou Jiazhen Ultrasonic Technolgy Co.,Ltd

We are not only sale ultrasonic, but more research and learn ultrasonic.

we are not for selling ultrasonic equipment, but more for sloving your problem

 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsUltrasonic Welding Transducer

customized 15khz 3300w ultrasonic welding transducer with booster

customized 15khz 3300w ultrasonic welding transducer with booster

    • customized 15khz 3300w ultrasonic welding transducer with booster
    • customized 15khz 3300w ultrasonic welding transducer with booster
  • customized 15khz 3300w ultrasonic welding transducer with booster

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: HC-Sonic
    Model Number: HC-T6015-4Z

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 5 sets
    Price: negotiation
    Packaging Details: Foam+Carton
    Delivery Time: 2days
    Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
    Supply Ability: 200 Sets/month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Frequency: 15Khz Diameter: 60mm
    Ceramic Chips: 4chips Name: Ultrasonic Transducer
    Power: 3300W Max. Amplitude (um): 10um

    customized 15khz 3300w ultrasonic welding transducer with booster

     

     

     

     

     

    This transducer was customized for ultrasonic high power welding. 

    The transducer consists of a housing, a matching layer, a piezoceramic disk transducer, a backing, an extraction cable, and a Cymbal array receiver. The piezoelectric ceramic disk transducer is made of PZT-5 piezoelectric material with polarization direction polarization. The Cymbal array receiver consists of 8 to 16 Cymbal transducers, two metal rings and rubber gaskets. A piezoelectric ceramic disk transducer is used as a basic ultrasonic transducer for transmitting and receiving ultrasonic signals; a Cymbal array receiver is located above the disk piezoelectric transducer as an ultrasonic receiver for receiving the disk Doppler echo signals outside the transducer band. The working distance of the invention is greater than 35 m, the frequency bandwidth reaches 10 kHz, and the long-distance target moving at high speed can be detected.
    Ultrasonic transducer application: mainly used in ultrasonic welding equipment, such as ultrasonic plastic welding machine, ultrasonic metal spot welding machine, ultrasonic plastic spot welding machine, high-power ultrasonic plastic welding machine, ultrasonic automotive interior parts spot welding machine, ultrasonic metal wire harness Welding machine, etc.
    Ultrasonic transducer product features:
    1. Large amplitude: The structure optimized by computer, the vibration speed ratio is high, the front cover amplitude is large; 2. The output is large: the voltage is larger than the unit area; 3. The power is large: under the action of the prestressed screw, The energy of piezoelectric ceramics is maximized; 4. Good heat resistance: low resonance impedance, low heat generation, wide temperature range; 5. high reliability: long service life; 6. high performance: high mechanical quality factor The electroacoustic conversion efficiency is high.
    Ultrasonic transducer common problems:
    1. The ultrasonic vibrator is damp. You can check the plug connected to the transducer with a megger. Check the insulation resistance value to judge the basic situation. Generally, the insulation resistance is greater than 5 megohms. If the insulation resistance value is not reached, the transducer is generally damp. The whole transducer (excluding the sprayed plastic case) can be placed in the oven for about 3 hours at 100 °C or used to remove moisture to the resistance value. Normal until now.
    2, the transducer vibrator is fired, the ceramic material is broken, and it can be combined with the naked eye and the megohmmeter. Generally, as an emergency treatment measure, the individual damaged vibrator can be disconnected without affecting the normal use of other vibrators.
    3, vibrator degumming, our transducer is made of cement, screw fastening double guarantee process, under normal circumstances.
    4, stainless steel vibrating surface perforation, the general transducer can be used for 10 years at full load, the vibrating surface perforation may occur.

    Naming method:

     

    For example: HC-T5020-4D

    HC - The short for HangZhou JiaZhen Ultrasonic technology Co., Ltd

    T - Transducer

    50 - The outside diameter for piezoceramic ring (mm)

    20 - The frequency of the transducer

    4 - The number for piezoceramic ring,

    D - The type of transducer D means Chinese type,B-Branson type,Z-NTK type.

     

    PARAMETER

     

    Item No. Connect screw (Size) Capacitance Input power (W) Max. Amplitude (um)
        Yellow Grey Black    
    HC-T7015-4Z M20 X 1.5 12500-14000 / 17000-19000 2600 10
    HC-T6015-4Z M20 X 1.5 or M16 X 1 8000-10000 10000-12000 12500-13500 2200 10
    HC-T6015-6Z M20 X 1.5 14000-16000 / 19500-21000 2600 10
    HC-T5015-4Z M18 X 1.5 12000-13000 13000-14300 15000-17000 1500 8
    HC-T4015-4Z M16 X 1 10000-11000 10500-11500   700 8
    HC-T7015-4D M20 X 1.5 12500-14000 / 17000-19000 2600 11
    HC-T6015-4D M18 X 1.5 9000-10000 10000-11000 / 2200 11
    HC-T6015-6D 1/2-20UNF 19000-20500 / 23000-25000 2600 11
    HC-T5015-6D 1/2-20UNF 17000-19000 / 23000-25000 2000 11

     

    Description:

     

    The transducer converts high-frequency electrical energy into high-frequency mechanical vibrations. And it contains several piezoelectric ceramic discs sandwiched under pressure between two metal blocks. Between each disc is a thin metal plate, which forms the electrode. When a sinusoidal electrical signal is fed to the transducer via the electrodes, the discs expand and contract, producing axial vibrations.

    15Khz transducer widely used in high power welding&sealing system.Piezoelectric transducer is the electric charge that accumulates in certain solid materials in response to applied mechanical stress. It is key point of all ultrasonic equipment.The transducer decide the property of the machine.We can supply transducer, also transducer with house and booster.

     

    customized 15khz 3300w ultrasonic welding transducer with booster

    customized 15khz 3300w ultrasonic welding transducer with booster

     

     

     

     

    Contact Details
    Hangzhou Jiazhen Ultrasonic Technolgy Co.,Ltd

    Contact Person: admin

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products