Ultraschalltechnologie Co., Ltd. Hangzhous Jiazhen

Wir sind nicht nur der Ultraschall Verkauf, aber mehr Forschung und lernen Ultraschall.

wir sind nicht für den Verkauf der Ultraschallausrüstung, aber mehr für das Sloving Ihr Problem

 

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus ProdukteUltraschallspray-Düse

XYZ-Bewegungsultraschallspraysystem für Dünnschichtsolarzellebeschichtung

XYZ-Bewegungsultraschallspraysystem für Dünnschichtsolarzellebeschichtung

    • XYZ motion Ultrasonic spray system for thin film solar cell coating
    • XYZ motion Ultrasonic spray system for thin film solar cell coating
  • XYZ motion Ultrasonic spray system for thin film solar cell coating

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: HC-SONIC
    Modellnummer: HC-AT50

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1 Satz
    Preis: negotiation
    Verpackung Informationen: Schaum und Karton
    Lieferzeit: 5TAGE
    Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, Moneygram, Paypal
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Satz 500 pro Monat
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Name: Ultraschallspraysystem Frequenz: 30~120Khz
    Leistung: 100W Zusätzliche Ausrüstung: abkühlende Ausrüstung, Präzisions-Spritzenpumpe
    Atomisierungs-Volumen: 0.1~200 L/H Anwendung: Präzisionsbeschichtung

    XYZ-Bewegungsultraschallspraysystem für Dünnschichtsolarzellebeschichtung

    Descripersion:

    UltraschallsprayAnstrichsystem umfasst XYZ-Bewegungssystem, Ultraschallspraydüse, Ultraschallgenerator, konstantes flüssiges Liefersystem und Luftregulierung. Ultraschallspraydüse HC-SONICS, mit einer Vielzahl von den Frequenzen und von Feder, die Zubehöre formen, um den Anwendungen zu entsprechen. Spray der hohen Leistungsfähigkeit, das Materialverbrauchverhältnis > 95%, Strahlbildeinheitlichkeit +/- 2%. Maximale Spraybereichsabdeckung: 500mm x 500mm. Ausgerüstet mit der Präzisions-Spritzenpumpe-Flüssigkeits-Dosierung/Zuführen und voller digitaler Ultraschallgenerator.

    Die Ultraschallspraybeschichtungstechnologie ist in der Dünnschichtsolarzelle, Sonnenkollektorglas, PEM-Brennstoffzelle, verpflanzbare medizinische Geräte, in-vitrodiagnosen, HIFU-medizinische Ausrüstung, Infusions- und Dialyseausrüstung, Halbleiter weit verbreitet, schmelzendes PWB, Sensoren, Anzeige, Nano-Dünnfilme, Nano-Pulver, Nano-Drähte etc.

     

     

    Frequenz 30~120khz Energie 10~100w
    Ebenheit <5> Flüssige Auslastung >94%
    Stärke 20nm~100um Viskosität <30cps>
    Temperatur 1~60C Bewegung XYZ-Bewegung

    Theorie

    In der Immersionsnano-lithographie werden Nanostrukturen auf eine Oblate durch Beleuchtung durch 200 geschrieben, die µm dünn Film wässern, der am Ort zwischen der Darstellungslinse und der Oblate sitzt, denen Scans horizontal an zu 1 m/s. beschleunigt. Einer der wichtigen Defektmechanismen in der Immersionslithographie ist die Bildung von Luftblasen, die den hellen Weg unter die Linse kommen. Unsere kombinierte numerische und experimentelle Arbeit zeigt, dass die Mikroblasen unter Verwendung der Ultraschallwellen manipuliert werden können, damit sie am Erreichen des hellen Weges während der Lithographie verhindert werden können. Für unsere bestimmten experimentellen Bedingungen können Mikroblasen mit Radien zwischen µm 25 und 100 gestoppt werden, oder abgelenkt worden für die Überprüfung beschleunigt zu mindestens 0,6 µm/s.

    Akustisch gefahrene Mikroblasen können benutzt werden, um in den mikro-flüssigen Geräten, zum Beispiel für das Mischen, kontrollierte Medikamentenverabreichung, Oberflächenreinigung oder poration von Zellmembranen zu fördern. Mikro-flüssige Geräte können auch benutzt werden, um gut definierte Mikroblasen, zum Beispiel für Gebrauch als Kontrastmittel in der medizinischen Bildgebung zu erzeugen. In den industriellen Anwendungen der Nano-darstellung wie Immersionslithographie wirft das Vorhandensein von Mikroblasen ein wichtiges Risiko auf, da diese möglicherweise eine Verzerrung von Nano--groß abgebildeten Strukturen auf den Halbleiterwafer verursachen, die zu Ausfall von integrierten Schaltungen führen. Besonders verlangen die erforderlichen hohen Genauigkeiten von Lithographiewerkzeugen der nächsten Generation Vermeidung jeder möglicher Mikroblase, die den Strahlengang in die dünne flüssige Schicht zwischen der Linse und der Scannenoblate kommt. Die Annäherung, die diesem Papier eingelassen wird, ist, Ultraschall zu verwenden, um Mikroblasen am Betreten des hellen Weges während des Darstellungsprozesses zu verhindern. Es ist weithin bekannt, dass die Mikroblasen, die in einer Flüssigkeit verschoben werden, unter Verwendung des Ultraschalls [6] manipuliert werden können. Die spezielle Herausforderung in unserem Fall ist die Tatsache, dass wir die Blasen beschäftigen, die zu einem Substrat befestigt werden und dass die Transportgeschwindigkeit von Blasen wegen der OblatenAbtastgeschwindigkeit von bis 1 m/s. hoch sein muss. Der Effekt des Ultraschalls und des Satzes des optimalen Parameters hinsichtlich der Frequenz und der Umfang an dieser Skala auf sessile Blasen sind nicht genug vorher nachgeforscht worden

     

    zeigen die Experimente und die Simulationen, dass Mikroblasen vom Bewegen mit dem Substrat gestoppt werden können, zu dem sie befestigt werden, und stetig gehalten werden oder von einer Zentralregion durch das Ultraschallfeld mit einem sorgfältig ausgesuchten Parametersatz abgelenkt. Für unsere bestimmten experimentellen Bedingungen können Mikroblasen mit Radien zwischen μm 25 und 100 gestoppt werden, oder abgelenkt worden für die Überprüfung beschleunigt zu mindestens 0,6 m/s. Diese Machbarkeitsnachweisergebnisse zeigen an, dass Ultraschall eine effektive Wahl anbietet, um Mikroblase bezogene Defekte in der Immersionslithographie zu verhindern, und im Allgemeinen, dass Ultraschall eine effektive Art liefert, Mikroblasen über Oberflächen zu transportieren. 

    Vorteil

    Ultraschalldüsennutzen:

     

    • Kontrollierte Genauigkeit der Anstrichschichtdicke
    • rohe Materialausnutzung von 4mal
    • Korrosionsbeständig, keine Geräusche, keine Blockierung
    • Die atomisierte Partikeluniform, dünn, kontrollierbar

     

    Verfügbar in Frequenzen 30kHz ~120kHz

    • Fuel Cell-Beschichtungen
    • Leitfähige Beschichtungen (EMS-Schild)
    • Flüsse
    • Photoresists
    • Polyimides
    • Konforme Beschichtungen – Acryl u. Uräthan
    • Andere Lösungen und Suspendierungen der niedrigen Viskosität

     

     

     

    XYZ-Bewegungsultraschallspraysystem für Dünnschichtsolarzellebeschichtung

    HC-SONIC UltrasonicProduct Brochure.pdf

    Kontaktdaten
    Hangzhou Jiazhen Ultrasonic Technology Co.,Ltd

    Ansprechpartner: admin

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Hangzhou Jiazhen Ultrasonic Technology Co.,Ltd

We are not only sale ultrasonic, but more research and learn ultrasonic.

we are not for selling ultrasonic equipment, but more for sloving your problem

 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsUltrasonic Spray Nozzle

XYZ motion Ultrasonic spray system for thin film solar cell coating

XYZ motion Ultrasonic spray system for thin film solar cell coating

    • XYZ motion Ultrasonic spray system for thin film solar cell coating
    • XYZ motion Ultrasonic spray system for thin film solar cell coating
  • XYZ motion Ultrasonic spray system for thin film solar cell coating

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: HC-SONIC
    Model Number: HC-AT50

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1 Set
    Price: negotiation
    Packaging Details: FOAM AND CARTON
    Delivery Time: 5days
    Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram, paypal
    Supply Ability: 500 Set per month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Name: Ultrasonic Spray System Frequency: 30~120Khz
    Power: 100W Auxiliary Equipment: Cooling Equipment, Precision Syringe Pump
    Atomization Volume: 0.1~200 L/H Application: Precision Coating

    XYZ motion Ultrasonic spray system for thin film solar cell coating

    Descripersion:

    Ultrasonic spray coating system includes XYZ motion system, ultrasonic spray nozzle, ultrasonic generator, constant liquid delivery system and air control. HC-SONIC's ultrasonic spray nozzle, with a variety of frequencies and plume shaping attachments to suit the applications. High efficiency spray, the material usage ratio > 95%, Spray pattern uniformity +/- 2%. Maximum spray area coverage: 500mm x 500mm. Equipped with Precision Syringe Pump Liquid Dosing/Dispensing and full digital ultrasonic generator.

    The ultrasonic spray coating technology is widely used in thin film solar cell, solar panel glass, PEM fuel cell,implantable medical devices, in vitro diagnostics, HIFU medical equipment, infusion and dialysis equipment ,semiconductor, PCB fluxing, sensors, display, nano thin films, nano powders, nano wires etc.

     

     

    Frequency 30~120khz Power 10~100w
    Evenness <5% Liquid Utilization rate >94%
    Thickness 20nm~100um Viscosity <30cps
    Temperature 1~60C Motion XYZ motion

    Theory

    In immersion nano-lithography, nanostructures are written on a wafer by illumination through a 200 µm thin water film that sits locally between the imaging lens and the wafer that scans horizontally at speeds up to 1 m/s. One of the important defect mechanisms in immersion lithography is the formation of air bubbles that enter the light path underneath the lens. Our combined numerical and experimental work shows that the micro-bubbles can be manipulated using ultrasonic waves, so that they can be prevented from reaching the light path during lithography. For our particular experimental conditions, micro-bubbles with radii between 25 and 100 µm can be stopped or deflected for scanning speeds up to at least 0.6 µm/s.

    Acoustically driven micro-bubbles can be used to advantage in micro-fluidic devices, for example for mixing , controlled drug delivery , surface cleaning , or poration of cell membranes . Micro-fluidic devices can also be used to generate well-defined micro-bubbles, for example for use as contrast agents in medical imaging . In nano-imaging industrial applications such as immersion lithography the presence of micro-bubbles poses an important risk since these may cause a distortion of nano-sized imaged structures on semiconductor wafers leading to failure of integrated circuits. Especially, the required high accuracies of next generation lithography tools demand avoidance of any micro-bubble entering the optical path in the thin liquid layer between the lens and the scanning wafer. The approach being taken in this paper is to use ultrasound to prevent micro-bubbles from entering the light path during the imaging process. It is well known that micro-bubbles suspended in a liquid can be manipulated using ultrasound [6]. The special challenge in our case is the fact that we are dealing with bubbles attached to a substrate, and that the transportation speed of bubbles needs to be high because of the wafer scanning speed of up to 1 m/s. The effect of ultrasound and the optimal parameter set as to frequency and amplitude at this scale on sessile bubbles have not sufficiently been investigated previously

     

    Both the experiments and the simulations show that micro-bubbles can be stopped from moving with the substrate to which they are attached, and are kept steady or deflected from a central region by the ultrasonic field with a carefully chosen parameter set. For our particular experimental conditions, micro-bubbles with radii between 25 and 100 μm can be stopped or deflected for scanning speeds up to at least 0.6 m/s. These proof-of-concept results indicate that ultrasound offers an effective option to prevent micro-bubble related defects in immersion lithography, and more generally that ultrasound provides an effective way to transport micro-bubbles across surfaces. 

    Advantage

    Ultrasonic nozzle benefits:

     

    • Coating thickness controlled accuracy
    • 4 times raw material utilization
    • Corrosion resistant, no noise, no blockage
    • The atomized particles uniform, Thin, controllable

     

    Available in 30kHz ~120kHz frequencies

    • Fuel Cell Coatings
    • Conductive Coatings (EMI Shield)
    • Fluxes
    • Photoresists
    • Polyimides
    • Conformal Coatings – Acrylic & Urethane
    • Other low viscosity solutions and suspensions

     

     

     

    XYZ motion Ultrasonic spray system for thin film solar cell coating

    HC-SONIC UltrasonicProduct Brochure.pdf

    Contact Details
    Hangzhou Jiazhen Ultrasonic Technology Co.,Ltd

    Contact Person: admin

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products