Ultraschalltechnologie Co., Ltd. Hangzhous Jiazhen

Wir sind nicht nur der Ultraschall Verkauf, aber mehr Forschung und lernen Ultraschall.

wir sind nicht für den Verkauf der Ultraschallausrüstung, aber mehr für das Sloving Ihr Problem

 

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus ProdukteUltraschallschweißenskonverter

Ultraschallwandler Dukane 40Khz für Ultraschallschweißen des Generators 43a240

Ultraschallwandler Dukane 40Khz für Ultraschallschweißen des Generators 43a240

    • Dukane 40Khz ultrasonic transducer for 43a240 Generator Ultrasonic welding
    • Dukane 40Khz ultrasonic transducer for 43a240 Generator Ultrasonic welding
  • Dukane 40Khz ultrasonic transducer for 43a240 Generator Ultrasonic welding

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: HC-Sonic
    Modellnummer: HC-D40

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 5 Sätze
    Preis: negotiation
    Verpackung Informationen: FOAM+CARTON
    Lieferzeit: 2Tage
    Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 Sätze / Monat
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Frequenz: 40 KHz Durchmesser: 30 mm
    Keramische Chips: 4chips Verstärker: Titan
    Leistung: 500W Ersetzen Sie für: Dukane 41C28

    Ultraschallwandler Dukane 40Khz für Ultraschallschweißen des Generators 43a240

     

     

    Dieser Ultraschallschweißenswandler ersetzen für Ultraschallwandler Dukane 40Khz und in der Ultraschallschweißensausrüstung zugetroffen. Der Hauptfaktor, der die Qualität des Wandlers bestimmt, ist das Montageverfahren und die Qualität der keramischen Chips. Unsere Firma benutzt die besten Qualitätskeramikchips in China, und unsere Firma hat mehr als zehn Jahre Erfahrung in zusammenbauenden Wandlern, und die Montagetechnik ist vorzüglich. Wir können den Wandler entsprechend den Größenanforderungen des Kunden besonders anfertigen, oder wir können einen neuen Wandler für Sie entwerfen. Jeder Wandler macht Verfahren wie FEM-Analyse, Frequenzberechnung und alte Prüfung durch. Auch wenn Sie Weise zum Maß Ihr Wandler haben, können Sie uns Ihre Probe schicken, um den Wandler besonders anzufertigen.

    Für Ultraschallschweißenswandler ersetzen Sie für Branson /dukane /rinco, wir haben auch an zweiter Stelle Maschine Branson /dukane /rinco in unserer Firma, zum des finshed Wandlers für die Prüfung laufen zu lassen. Saugen Sie Gleiches: Branson 2000, Branson 2000X, Branson 900 Reihe, ULTRASCHALLschweißer Branson 8000.43A240 DUKANE, vorbildliches Ultraschallschweißgerät Dukane 2220, Herrmann CNC-Ultraschallschweißgerät.

    Wir tun bereits Soem-Service für irgendeine berühmte Ultraschallmarke in USA und in Europa.

     

     

    • Spezifikationen:

       

      Einzelteil Parameter
      Frequenz 39.8~40.5
      Energie 500w
      Widerstand 6
      Capatance 4500~4800

       

    Modern können Sie herein.

    Volle Digital-hohe Leistung - Ultraschall- Generatoren, Ultraschall- Horn, Ultraschall-sonotrode, sonotrode, Ultraschallwandler, Ultraschallverstärker, Ultraschallehreschweißen, Ultraschallehreschweißtechnik, Ultrasonis-Ausschnitt, Ultraschallehrenahrung, die, Ultraschallehre-Nahrungsmittelausschnitt, Ultraschallehre-Metallschweißen, Ultraschallehre-Dichtung, Ultraschallehre verpackt, Nahrung-Ausschnitttechnologien, Ultraschallplastikverarbeitung, Ultraschallehre siebend, Ultraschallversiegelungstechnik, Ultraschallabwasserbehandlung, Ultraschallabbinden schneidet

    Eigenschaften
    • Leistungsbereich von 20 W bis 6000 W
    • Frequenzbereich von 20 kHz zu 60 kHz
    • 98% Leistungsfähigkeit
    • Starkes Edelstahlgehäuse
    • Niedrig-Verminderung, Gegendrehungsmontage
    • Einfach, ohne Spezialwerkzeuge zusammenzubauen
    • Verfügbar in den verschiedenen schützenden Klassen bis zu IP 68*
    • Auch verfügbar für Rotation applications*
    • Druckluft abkühlendes connection*
    • Genehmigt unter ATEX-Richtlinien für Explosion-geschützte Staub- und Gasbereiche
    • Genehmigt entsprechend UL-Richtlinien (eine Organisation in Kanada und in den Vereinigten Staaten, die Elektrotechnikprodukte bestätigt)
    • Behalten von ring*

     

     

    Neue Hochfrequenzultraschallwandler sind entwickelt worden, um wiederholbarere und stärkere Mikroelektronikklebetechnik zur Verfügung zu stellen schneller, und das Feinneigungsverpacken kann durch diese Wandler vollendet werden. Das analytische Modell des Wandlersystems wird auf der Grundlage von elektromechanische gleichwertige Schaltkreistheorie, Erschütterungstheorie und Wellentheorie hergestellt, die den Grundstein für die Bestimmung der topologischen zuerstinformationen des Ultraschallwandlers legt. Mittels Finite-Element-Methode (FEM), werden die dynamischen Eigenschaften von Komponenten nachgeforscht. Die Resonanzfrequenz, die Erschütterungsverschiebungsknoten und die Regel des Ultraschallenergiegetriebes werden erworben, indem man modale und harmonische Analyse macht. Durch optimalen Entwurf, indem man den Piezoeffekt betrachtete, sind die Maße des Ultraschallwandlers schließlich gewonnen worden. Der Prototypwandler wird durch den Widerstandanalysator- und -laserdoppler Vibrometer geprüft, der bemerkenswerte Ähnlichkeit mit der Theorie und dem FEM prüft. Die Versuchsergebnisse zeigen auch, dass es keine unerwünschten Erschütterungsmodi um die Arbeitsfrequenz gibt, so wird es zur Erschütterungssteuerung bequem.

     

     

     

     

     

    Ultraschallwandler Dukane 40Khz für Ultraschallschweißen des Generators 43a240


     

    Kontaktdaten
    Hangzhou Jiazhen Ultrasonic Technology Co.,Ltd

    Ansprechpartner: admin

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Hangzhou Jiazhen Ultrasonic Technology Co.,Ltd

We are not only sale ultrasonic, but more research and learn ultrasonic.

we are not for selling ultrasonic equipment, but more for sloving your problem

 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsUltrasonic Welding Converter

Dukane 40Khz ultrasonic transducer for 43a240 Generator Ultrasonic welding

Dukane 40Khz ultrasonic transducer for 43a240 Generator Ultrasonic welding

    • Dukane 40Khz ultrasonic transducer for 43a240 Generator Ultrasonic welding
    • Dukane 40Khz ultrasonic transducer for 43a240 Generator Ultrasonic welding
  • Dukane 40Khz ultrasonic transducer for 43a240 Generator Ultrasonic welding

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: HC-Sonic
    Model Number: HC-D40

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 5 sets
    Price: negotiation
    Packaging Details: Foam+Carton
    Delivery Time: 2days
    Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
    Supply Ability: 200 Sets/month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Frequency: 40Khz Diameter: 30mm
    Ceramic Chips: 4chips Booster: Titanium
    Power: 500w Replace For: Dukane 41C28

    Dukane 40Khz ultrasonic transducer for 43a240 Generator Ultrasonic welding

     

     

    This ultrasonic welding transducer replace for Dukane 40Khz ultrasonic transducer and applied in ultrasonic welding equipment. The main factor determining the quality of the transducer is the assembly process and the quality of the ceramic chips. Our company uses the best quality ceramics chips in China, and our company has more than ten years of experience in assembling transducers, and the assembly technology is exquisite. We can customize the transducer according to the customer's size requirements, or we can design a new transducer for you. Each transducer undergoes procedures such as FEM analysis, frequency calculation, and old testing. Also, if you have way to measurement your transducer, you can send us your sample to customize the transducer.

    For ultrasonic welding transducer replace for branson /dukane /rinco, we also have second  branson /dukane /rinco machine in our comapny , to run the finshed transducer for testing . Suck like : Branson 2000, Branson 2000X, Branson 900 series, Branson 8000.43A240 DUKANE ULTRASONIC WELDER, Dukane 2220 Model Ultrasonic Welding machine, Herrmann CNC Ultrasonic Welding Machine.

    We already do OEM service for some famous ultrasonic brand in USA and Europe.

     

     

    • Specifications:

       

      Item Parameter
      Frequency 39.8~40.5
      Power 500w
      Impedance 6
      Capatance 4500~4800

       

    Advanced know how in.

    Full Digital high power -Ultrasonic generators, Ultrasonic horn, ultrasonic sonotrode, sonotrode, Ultrasonic transducer, Ultrasonic booster, Ultrasonics welding, Ultrasonics welding technology, Ultrasonis cutting, Ultrasonics food slicing, Ultrasonics Food cutting, Ultrasonics Metal Welding, Ultrasonics Sealing, ultrasonics packaging, Food-cutting technologies, ultrasonic plastic processing, ultrasonics sieving, ultrasonic sealing technology, Ultrasonic Wastewater Treatment, ultrasonic bonding

    Features
    • Power range from 20 W to 6000 W
    • Frequency range from 20 kHz to 60 kHz
    • 98% efficiency
    • Tough stainless steel casing
    • Low-attenuation, anti-rotation mounting
    • Easy to assemble without special tools
    • Available in various protective classes up to IP 68*
    • Also available for rotation applications*
    • Compressed air cooling connection*
    • Approved under ATEX guidelines for explosion-protected dust and gas areas
    • Approved according to UL guidelines (an organisation in Canada and the United States which certifies electrical engineering products)
    • Retaining ring*

     

     

    Novel high-frequency ultrasonic transducers have been developed in order to provide faster, more repeatable and stronger microelectronics bonding technology, and fine-pitch packaging can be accomplished by these transducers. The analytical model of the transducer system is established on the basis of electromechanical equivalent circuitry theory, vibration theory and wave theory, which lays the foundation for determining the initial topological information of the ultrasonic transducer. By use of finite element method (FEM), the dynamic characteristics of components are investigated. The resonance frequency, vibration displacement nodes and rule of ultrasonic energy transmission are acquired by making modal and harmonic analysis. Through optimum design by considering the piezoelectric effect, the dimensions of ultrasonic transducer have been gained finally. The prototyped transducer is tested through the impedance analyzer and laser Doppler vibrometer, which proves remarkable resemblance with the theory and FEM. The experimental results also show that there are no undesirable vibration modes around the working frequency, thus it becomes convenient for the vibration control.

     

     

     

     

     

    Dukane 40Khz ultrasonic transducer for 43a240 Generator Ultrasonic welding


     

    Contact Details
    Hangzhou Jiazhen Ultrasonic Technology Co.,Ltd

    Contact Person: admin

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products