Ultraschalltechnologie Co., Ltd. Hangzhous Jiazhen

Wir sind nicht nur der Ultraschall Verkauf, aber mehr Forschung und lernen Ultraschall.

wir sind nicht für den Verkauf der Ultraschallausrüstung, aber mehr für das Sloving Ihr Problem

 

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Haus ProdukteUltraschallschweißens-Wandler

Ultraschallwandler des großen Umfanges für den CHIRURGISCHEN ULTRASCHALLknochen, der 55Khz SCHNEIDET

Ultraschallwandler des großen Umfanges für den CHIRURGISCHEN ULTRASCHALLknochen, der 55Khz SCHNEIDET

    • high amplitude Ultrasonic transducer for SURGICAL ULTRASONIC BONE CUTTING 55Khz
    • high amplitude Ultrasonic transducer for SURGICAL ULTRASONIC BONE CUTTING 55Khz
  • high amplitude Ultrasonic transducer for SURGICAL ULTRASONIC BONE CUTTING 55Khz

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: HC-Sonic
    Modellnummer: HC-5516-4z

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 5 Sätze
    Preis: negotiation
    Verpackung Informationen: FOAM+CARTON
    Lieferzeit: 2Tage
    Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 Sätze / Monat
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Frequenz: 50-kHz-Ultraschallkonverter Durchmesser: 16 mm
    Keramische Chips: 4chips Leistung: 80W
    Kapazität: 3000~3400 Anwendung: Ultraschallknochenschneidvorrichtung
    Umfang: 12um

    Ultraschallwandler des großen Umfanges für den CHIRURGISCHEN ULTRASCHALLknochen, der 55Khz SCHNEIDET

     

     

    Ultraschallschneidvorrichtungen sind auf dem Chirurgiegebiet als Alternative an den herkömmlichen Methoden angewendet worden. Diese Geräte, angetrieben durch piezoelektrischen Wandler, lassen Präzisionsknochenausschnitt, bei Ultraschallfrequenzen, mit wenig Schaden der weichen und neurovascular Gewebe zu. Das Projekt besteht dem Entwurf und aus der Herstellung einer Ultraschallknochenschneidvorrichtung einschließlich die Entwicklung von neuen analytischen und multiphysics Methodologien für seine Optimierung.
    ULTRASCHALLknochen-SCHNEIDVORRICHTUNG haben hohe Anforderungen an Ultraschallwandler, müssen der Wandler klein, aber stark sein, Licht aber im Großen Umfang. Dieser Ultraschallwandler 55Khz war für Ultraschallknochenausschnitt, mit Durchmesser 16mm nur bestimmt, sehr bequem für Skalpellanwendung.

     

     

     

     

    Benennung von Methode:

    Zum Beispiel: HC-T5020-4D

    HC - Das kurze für Ultraschalltechnologie Co., Ltd Hangzhous JiaZhen

    T - Wandler

    50 - der Außendurchmesser für piezoceramic Ring (Millimeter)

    20 - die Frequenz des Wandlers

    4 - die Zahl für piezoceramic Ring,

    D - die Art von Wandler D bedeutet chinesische Art, B-Branson-Art, Z-NTK Art.

     

    Wandler papameter:

    Energie
    (W)
    Frequenz
    (kHz)
    Kondensator-Strecke (PF)
    Gelbes keramisches Graues keramisches Schwarzes keramisches
     80W 54.5~56.00 -- 3000~3400 -


     

     

     

    Beschreibung:

     

    Der Wandler wandelt elektrische Hochfrequenzenergie in Hochfrequenzkörperschalle um. Und er enthält einige piezoelektrische keramische Disketten, die unter Druck zwischen zwei Metallblöcken eingeschoben werden. Zwischen jeder Diskette ist eine dünne Metallplatte, die die Elektrode bildet. Wenn ein sinusförmiges elektrisches Signal zum Wandler über die Elektroden eingezogen wird, erweitern die Disketten und schließen Vertrag ab und produzieren axiale Erschütterungen.

    Wandleranforderungen hängen von der Anwendung ab. Viele Anforderungen widersprechen miteinander und werden verschiedene Prioritäten gegeben. Folglich kann kein Satz Richtlinien alle Anforderungen umgeben — d.h. gibt es viele unterschiedlichen Arten, die gleichen Ziele zu erzielen.

    Analytisch kann Wandlerleistung auf eine allgemeine Art nur vorausgesagt werden. Dieses ist, weil die Eigenschaften der piezoelektrischen Keramik häufig von den Betriebsbedingungen einschließlich Temperatur in hohem Grade abhängig sind, Stärke des elektrischen Feldes, statisches zusammenpressendes vorspannen, dynamischer Druck, Zahl von Lastszyklen und Zeit. Diese Betriebsbedingungen können auf einander einwirken und die Effekte dieser Bedingungen sind häufig nichtlinear. Auch viele Eigenschaften der piezoelektrischen Keramik sind orthotropisch und können unter der einzelnen Keramik und auch zwischen keramische Lose schwanken. Weiter werden die Interaktionen möglicherweise an den verschiedenen Teilschnittstellen (z.B., an den Faden) sind möglicherweise schwierig zu kennzeichnen und der Koeffizient der Konvektionswärmeübertragung für die Luftkühlung nur ungefähr geschätzt. Folglich bezieht viel des Designprozesses experimentelle Prüfung mit ein.

    Der Wandler wandelt elektrische Hochfrequenzenergie in Hochfrequenzkörperschalle um. Und er enthält einige piezoelektrische keramische Disketten, die unter Druck zwischen zwei Metallblöcken eingeschoben werden. Zwischen jeder Diskette ist eine dünne Metallplatte, die die Elektrode bildet. Wenn ein sinusförmiges elektrisches Signal zum Wandler über die Elektroden eingezogen wird, erweitern die Disketten und schließen Vertrag ab und produzieren axiale Erschütterungen.

    Wandler 15Khz weit verbreitet in welding&sealing System der hohen Leistung. Piezoelektrischer Wandler ist die elektrische Ladung, die in bestimmten Vollmaterialien in Erwiderung auf angewandte mechanische Belastung ansammelt. Es ist springender Punkt aller Ultraschallausrüstung. Der Wandler entscheiden das Eigentum der Maschine. Wir können Wandler, auch Wandler mit Haus und Verstärker liefern.

     

     

    Neuer Entwurf:

    • Integrierter Entwurf des Wandlers Horn
    • klein im dimesion, diamteter 16mm 
    • Leichtes Aluminium manufacted
    • großer Umfang

     

     

     

     

     
     
    Ultraschallwandler des großen Umfanges für den CHIRURGISCHEN ULTRASCHALLknochen, der 55Khz SCHNEIDET


     
     
     
     
     

    Kontaktdaten
    Hangzhou Jiazhen Ultrasonic Technology Co.,Ltd

    Ansprechpartner: admin

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Hangzhou Jiazhen Ultrasonic Technology Co.,Ltd

We are not only sale ultrasonic, but more research and learn ultrasonic.

we are not for selling ultrasonic equipment, but more for sloving your problem

 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsUltrasonic Welding Transducer

high amplitude Ultrasonic transducer for SURGICAL ULTRASONIC BONE CUTTING 55Khz

high amplitude Ultrasonic transducer for SURGICAL ULTRASONIC BONE CUTTING 55Khz

    • high amplitude Ultrasonic transducer for SURGICAL ULTRASONIC BONE CUTTING 55Khz
    • high amplitude Ultrasonic transducer for SURGICAL ULTRASONIC BONE CUTTING 55Khz
  • high amplitude Ultrasonic transducer for SURGICAL ULTRASONIC BONE CUTTING 55Khz

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: HC-Sonic
    Model Number: HC-5516-4z

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 5 sets
    Price: negotiation
    Packaging Details: Foam+Carton
    Delivery Time: 2days
    Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
    Supply Ability: 200 Sets/month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Frequency: 50 KHz Ultrasonic Converter Diameter: 16mm
    Ceramic Chips: 4chips Power: 80W
    Capacity: 3000~3400 Application: Ultrasonic Bone Cutting Device
    Amplitude: 12um

    high amplitude Ultrasonic transducer for SURGICAL ULTRASONIC BONE CUTTING 55Khz

     

     

    Ultrasonic cutting devices have been applied in the surgery field as an alternative to conventional methods. These devices, powered by piezoelectric transducer, allow for precision bone cutting, at ultrasonic frequencies, with little damage to soft and neurovascular tissues. The project consists of the design and manufacturing of an ultrasonic bone cutting device including the development of novel analytical and multiphysics methodologies for its optimization.
    ULTRASONIC BONE CUTTING DEVICE have high requirements on ultrasonic transducer, the transducer have to be small, but powerful, light but in high amplitude. This 55Khz ultrasonic transducer was designed for ultrasonic bone cutting, with diameter 16mm only, very convenient for Scalpel application.

     

     

     

     

    Naming method:

    For example: HC-T5020-4D

    HC - The short for HangZhou JiaZhen Ultrasonic technology Co., Ltd

    T - Transducer

    50 - The outside diameter for piezoceramic ring (mm)

    20 - The frequency of the transducer

    4 - The number for piezoceramic ring,

    D - The type of transducer D means Chinese type,B-Branson type,Z-NTK type.

     

    Transducer papameter:

    Power
    (W)
    Frequency
    (khz)
    Capacitor Range(pF)
    Yellow ceramic Gray ceramic Black ceramic
     80W 54.5~56.00 -- 3000~3400 -


     

     

     

    Description:

     

    The transducer converts high-frequency electrical energy into high-frequency mechanical vibrations. And it contains several piezoelectric ceramic discs sandwiched under pressure between two metal blocks. Between each disc is a thin metal plate, which forms the electrode. When a sinusoidal electrical signal is fed to the transducer via the electrodes, the discs expand and contract, producing axial vibrations.

    Transducer requirements will depend on the application. Many requirements will conflict with one another and will be given different priorities. Hence, no single set of guidelines can encompass all requirements — i.e., there are many different ways to achieve the same objectives.

    Analytically, transducer performance can only be predicted in a general way. This is because the properties of piezoelectric ceramics are often highly dependent on the operating conditions including temperature, electrical field strength, static compressive prestress, dynamic stress, number of load cycles, and time. These operating conditions can interact with each other and the effects of these conditions are often nonlinear. Also, many properties of piezoelectric ceramics are orthotropic and can vary among the individual ceramics and also between ceramic lots. Further, the interactions at the various component interfaces (e.g., at threads) may be difficult to characterize and the coefficient of convective heat transfer for air cooling may only be approximately estimated. Hence, much of the design process involves experimental testing.

    The transducer converts high-frequency electrical energy into high-frequency mechanical vibrations. And it contains several piezoelectric ceramic discs sandwiched under pressure between two metal blocks. Between each disc is a thin metal plate, which forms the electrode. When a sinusoidal electrical signal is fed to the transducer via the electrodes, the discs expand and contract, producing axial vibrations.

    15Khz transducer widely used in high power welding&sealing system.Piezoelectric transducer is the electric charge that accumulates in certain solid materials in response to applied mechanical stress. It is key point of all ultrasonic equipment.The transducer decide the property of the machine.We can supply transducer, also transducer with house and booster.

     

     

    New design:

    • Transducer horn integrated design
    • small in dimesion,diamteter 16mm 
    • Lightweight aluminum manufacted
    • high amplitude

     

     

     

     

     
     
    high amplitude Ultrasonic transducer for SURGICAL ULTRASONIC BONE CUTTING 55Khz


     
     
     
     
     

    Contact Details
    Hangzhou Jiazhen Ultrasonic Technology Co.,Ltd

    Contact Person: admin

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products