Ultraschalltechnologie Co., Ltd. Hangzhous Jiazhen

Wir sind nicht nur der Ultraschall Verkauf, aber mehr Forschung und lernen Ultraschall.

wir sind nicht für den Verkauf der Ultraschallausrüstung, aber mehr für das Sloving Ihr Problem

 

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Haus ProdukteUltraschallschweißens-Wandler

Ultraschallwandler der hohen Leistung 50 Millimeter 20 kHz für Ultraschallmetallschweißen

Ultraschallwandler der hohen Leistung 50 Millimeter 20 kHz für Ultraschallmetallschweißen

    • high power ultrasonic transducer 50 mm 20 khz for ultrasonic metal welding
    • high power ultrasonic transducer 50 mm 20 khz for ultrasonic metal welding
  • high power ultrasonic transducer 50 mm 20 khz for ultrasonic metal welding

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: HC-Sonic
    Modellnummer: HC-5020-6D

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 5 Sätze
    Preis: negotiation
    Verpackung Informationen: FOAM+CARTON
    Lieferzeit: 2Tage
    Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 Sätze / Monat
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Frequenz: 50mm Ultraschallwandler Durchmesser: 50 mm
    Keramische Chips: 6chips Leistung: 3000W
    Kapazität: 16000~20000 Anwendung: Ultraschallmetallschweißen
    Umfang: 16um

    Ultraschallwandler der hohen Leistung 50 Millimeter 20 kHz für Ultraschallmetallschweißen

     

    Die Ultraschallschweißtechnik ist eine innovative Methode, zum von hybriden Gelenken für multi ‐ Materialkomponenten zu produzieren. Ultraschallehre kann an Schweißguten gewöhnt sein, aber ist gewöhnlich auf kleine Schweißungen von dünnen, formbaren Metallen, z.B. Aluminium, Kupfer, Nickel begrenzt. Der Nutzen des Ultraschallschweißens ist, dass sie viel schneller als herkömmliche Kleber oder Lösungsmittel ist. Die Trockenzeit ist sehr schnell, und die Stücke brauchen nicht, in einer Befestigung für die langen Zeitspannen der Zeit zu bleiben auf das Gelenk wartend, um zu trocknen oder zu kurieren. Das Schweißen kann leicht automatisiert werden und die sauberen und genauen Gelenke machen; der Standort der Schweißung ist sehr sauber und erfordert selten jede mögliche Verbessernarbeit. Die niedrige thermische Auswirkung auf die betroffenen Materialien ermöglicht einer größeren Anzahl von Materialien, zusammen geschweißt zu werden.

     

    Das Ultraschallmetall, das, also viel stark sind als das plactic mit Ultraschallschweißen, sie erforderten mehr auf dem Ultraschallwandler, die Heraus gesetzte Energie des Wandlers viel höher. und gutes Kühlsystem, auch Stabilität des Wandlers ist wichtig. Ein Unterschied zwischen Ultraschallschweißen und traditionellem Schweißen ist die Fähigkeit des Ultraschallschweißens, sich unähnlichen Materialien anzuschließen. Der Zusammenbau von Batteriekomponenten ist ein gutes Beispiel von, dem diese Fähigkeit verwendet wird. Wenn Sie Batterie- und Brennstoffzellekomponenten schaffen, verdünnen Sie Messgerätkupfer, Nickel und Aluminiumverbindungen, Folienschichten und Metallmaschen werden häufig mit Ultraschall zusammen geschweißt. Mehrfache Schichten der Folie oder der Masche können in einer einzelnen Schweißung häufig angewendet werden, die Schritte und Kosten beseitigt.

     

     

     

    Wandler papameter:

    Energie
    (W)
    Frequenz
    (kHz)

    Kapazitanz

    Umfang keramische Chips
     3000W 19.5~20.4 18000~20000 16um 6 Stücke


     

     

     

    Beschreibung:

     

    Der Wandler wandelt elektrische Hochfrequenzenergie in Hochfrequenzkörperschalle um. Und er enthält einige piezoelektrische keramische Disketten, die unter Druck zwischen zwei Metallblöcken eingeschoben werden. Zwischen jeder Diskette ist eine dünne Metallplatte, die die Elektrode bildet. Wenn ein sinusförmiges elektrisches Signal zum Wandler über die Elektroden eingezogen wird, erweitern die Disketten und schließen Vertrag ab und produzieren axiale Erschütterungen.

    Wandleranforderungen hängen von der Anwendung ab. Viele Anforderungen widersprechen miteinander und werden verschiedene Prioritäten gegeben. Folglich kann kein Satz Richtlinien alle Anforderungen umgeben — d.h. gibt es viele unterschiedlichen Arten, die gleichen Ziele zu erzielen.

    Analytisch kann Wandlerleistung auf eine allgemeine Art nur vorausgesagt werden. Dieses ist, weil die Eigenschaften der piezoelektrischen Keramik häufig von den Betriebsbedingungen einschließlich Temperatur in hohem Grade abhängig sind, Stärke des elektrischen Feldes, statisches zusammenpressendes vorspannen, dynamischer Druck, Zahl von Lastszyklen und Zeit. Diese Betriebsbedingungen können auf einander einwirken und die Effekte dieser Bedingungen sind häufig nichtlinear. Auch viele Eigenschaften der piezoelektrischen Keramik sind orthotropisch und können unter der einzelnen Keramik und auch zwischen keramische Lose schwanken. Weiter werden die Interaktionen möglicherweise an den verschiedenen Teilschnittstellen (z.B., an den Faden) sind möglicherweise schwierig zu kennzeichnen und der Koeffizient der Konvektionswärmeübertragung für die Luftkühlung nur ungefähr geschätzt. Folglich bezieht viel des Designprozesses experimentelle Prüfung mit ein.

    Der Wandler wandelt elektrische Hochfrequenzenergie in Hochfrequenzkörperschalle um. Und er enthält einige piezoelektrische keramische Disketten, die unter Druck zwischen zwei Metallblöcken eingeschoben werden. Zwischen jeder Diskette ist eine dünne Metallplatte, die die Elektrode bildet. Wenn ein sinusförmiges elektrisches Signal zum Wandler über die Elektroden eingezogen wird, erweitern die Disketten und schließen Vertrag ab und produzieren axiale Erschütterungen.

    Wandler 15Khz weit verbreitet in welding&sealing System der hohen Leistung. Piezoelektrischer Wandler ist die elektrische Ladung, die in bestimmten Vollmaterialien in Erwiderung auf angewandte mechanische Belastung ansammelt. Es ist springender Punkt aller Ultraschallausrüstung. Der Wandler entscheiden das Eigentum der Maschine. Wir können Wandler, auch Wandler mit Haus und Verstärker liefern.

     

     

    Neuer Entwurf:

    • Integrierter Entwurf des Wandlers Horn
    • klein im dimesion, diamteter 16mm 
    • Leichtes Aluminium manufacted
    • großer Umfang

     

     

     

     

     
     
    Ultraschallwandler der hohen Leistung 50 Millimeter 20 kHz für Ultraschallmetallschweißen

    Ultraschallwandler der hohen Leistung 50 Millimeter 20 kHz für Ultraschallmetallschweißen


     
     
     
     
     

    Kontaktdaten
    Hangzhou Jiazhen Ultrasonic Technology Co.,Ltd

    Ansprechpartner: admin

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Hangzhou Jiazhen Ultrasonic Technology Co.,Ltd

We are not only sale ultrasonic, but more research and learn ultrasonic.

we are not for selling ultrasonic equipment, but more for sloving your problem

 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsUltrasonic Welding Transducer

high power ultrasonic transducer 50 mm 20 khz for ultrasonic metal welding

high power ultrasonic transducer 50 mm 20 khz for ultrasonic metal welding

    • high power ultrasonic transducer 50 mm 20 khz for ultrasonic metal welding
    • high power ultrasonic transducer 50 mm 20 khz for ultrasonic metal welding
  • high power ultrasonic transducer 50 mm 20 khz for ultrasonic metal welding

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: HC-Sonic
    Model Number: HC-5020-6D

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 5 sets
    Price: negotiation
    Packaging Details: Foam+Carton
    Delivery Time: 2days
    Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
    Supply Ability: 200 Sets/month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Frequency: 50mm Ultrasonic Transducer Diameter: 50mm
    Ceramic Chips: 6chips Power: 3000w
    Capacity: 16000~20000 Application: Ultrasonic Metal Welding
    Amplitude: 16um

    high power ultrasonic transducer 50 mm 20 khz for ultrasonic metal welding

     

    The ultrasonic welding technology is an innovative method to produce hybrid joints for multi‐material components.Ultrasonics can be used to weld metals, but are typically limited to small welds of thin, malleable metals, e.g. aluminum, copper, nickel. The benefits of ultrasonic welding are that it is much faster than conventional adhesives or solvents. The drying time is very quick, and the pieces do not need to remain in a fixture for long periods of time waiting for the joint to dry or cure. The welding can easily be automated, making clean and precise joints; the site of the weld is very clean and rarely requires any touch-up work. The low thermal impact on the materials involved enables a greater number of materials to be welded together.

     

    Ultrasonic metal much powerful than the ultrasonic plactic welding , so it required more on the ultrasonic transducer, the out put power of the transducer much higher. and good cooling system, also stability of the transducer is important. One difference between ultrasonic welding and traditional welding is the ability of ultrasonic welding to join dissimilar materials. The assembly of battery components is a good example of where this ability is utilized. When creating battery and fuel cell components, thin gauge copper, nickel and aluminium connections, foil layers and metal meshes are often ultrasonically welded together.Multiple layers of foil or mesh can often be applied in a single weld eliminating steps and costs.

     

     

     

    Transducer papameter:

    Power
    (W)
    Frequency
    (khz)

    Capacitance

    Amplitude ceramic chips
     3000W 19.5~20.4 18000~20000 16um 6 pieces


     

     

     

    Description:

     

    The transducer converts high-frequency electrical energy into high-frequency mechanical vibrations. And it contains several piezoelectric ceramic discs sandwiched under pressure between two metal blocks. Between each disc is a thin metal plate, which forms the electrode. When a sinusoidal electrical signal is fed to the transducer via the electrodes, the discs expand and contract, producing axial vibrations.

    Transducer requirements will depend on the application. Many requirements will conflict with one another and will be given different priorities. Hence, no single set of guidelines can encompass all requirements — i.e., there are many different ways to achieve the same objectives.

    Analytically, transducer performance can only be predicted in a general way. This is because the properties of piezoelectric ceramics are often highly dependent on the operating conditions including temperature, electrical field strength, static compressive prestress, dynamic stress, number of load cycles, and time. These operating conditions can interact with each other and the effects of these conditions are often nonlinear. Also, many properties of piezoelectric ceramics are orthotropic and can vary among the individual ceramics and also between ceramic lots. Further, the interactions at the various component interfaces (e.g., at threads) may be difficult to characterize and the coefficient of convective heat transfer for air cooling may only be approximately estimated. Hence, much of the design process involves experimental testing.

    The transducer converts high-frequency electrical energy into high-frequency mechanical vibrations. And it contains several piezoelectric ceramic discs sandwiched under pressure between two metal blocks. Between each disc is a thin metal plate, which forms the electrode. When a sinusoidal electrical signal is fed to the transducer via the electrodes, the discs expand and contract, producing axial vibrations.

    15Khz transducer widely used in high power welding&sealing system.Piezoelectric transducer is the electric charge that accumulates in certain solid materials in response to applied mechanical stress. It is key point of all ultrasonic equipment.The transducer decide the property of the machine.We can supply transducer, also transducer with house and booster.

     

     

    New design:

    • Transducer horn integrated design
    • small in dimesion,diamteter 16mm 
    • Lightweight aluminum manufacted
    • high amplitude

     

     

     

     

     
     
    high power ultrasonic transducer 50 mm 20 khz for ultrasonic metal welding

    high power ultrasonic transducer 50 mm 20 khz for ultrasonic metal welding


     
     
     
     
     

    Contact Details
    Hangzhou Jiazhen Ultrasonic Technology Co.,Ltd

    Contact Person: admin

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products