Ultraschalltechnologie Co., Ltd. Hangzhous Jiazhen

Wir sind nicht nur der Ultraschall Verkauf, aber mehr Forschung und lernen Ultraschall.

wir sind nicht für den Verkauf der Ultraschallausrüstung, aber mehr für das Sloving Ihr Problem

 

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Haus ProdukteFlüssiger mit Ultraschallprozessor

Titanlegierungs-flüssige Prozessor Sonochemistry-mit Ultraschallausrüstung für Drogen-Extraktion

Titanlegierungs-flüssige Prozessor Sonochemistry-mit Ultraschallausrüstung für Drogen-Extraktion

    • Titanium Alloy Ultrasonic Liquid Processor Sonochemistry Equipment For Drug Extraction
    • Titanium Alloy Ultrasonic Liquid Processor Sonochemistry Equipment For Drug Extraction
  • Titanium Alloy Ultrasonic Liquid Processor Sonochemistry Equipment For Drug Extraction

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: HC-SONIC
    Modellnummer: HCS20-2000

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1SET
    Preis: negotiation
    Verpackung Informationen: Schaum-und Holz-Kasten
    Lieferzeit: 3 Tage
    Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 Sätze pro Monat
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Frequenz: 20kHz Leistung: 2000W
    Gewicht: 14 KG Horn: Titanlegierung
    Name: Ultraschallehre sonochemistry GENERATOR: digital

    Titan- Legierung 20Khz Ultraschall-Sonochemistry-Ausrüstung für Drogenextraktion

     

    Anmerkung:

    Dieses ist Laborausrüstung für die kleine Menge, die auch als Experiment, wir sonochemistry mit Ultraschallausrüstung der Zulieferindustriehohen leistung behandelt.

     

     

    Beschreibung:

    HC-Sonics stellt die am technologischsten fortgeschrittenen und zuverlässigen Ultraschallprozessoren in der Industrie für Anwendungen wie her: Streuung von nanoparticles, von Nanoröhrchen und von Graphen; Zellauflösen und Zellunterbrechung; Beispielvorbereitung; Chipprobe; Homogenisation; Extraktion; Atomisierung; und mehr.

    Die pharmazeutischen und kosmetischen Industrien setzen jetzt die Energie der Ultraschallerschütterung als leistungsfähigere Durchschnitte der Schaffung ein:
    Stabile Emulsionen
    eEmulsions, die optimale Viskosität haben
    Emulsionen die wünschenswerte Teilchengröße
    Gründliche Verteilung von festen Partikeln in einem flüssigen Medium (Streuungen) oder in irgendeinem System, welches das Intensitätsmischen erfordert. Ergebnisse für jene Systeme sind schwierig, mit herkömmlicher Ausrüstung im Voraus vorauszusagen gewesen.

    Emulsionen und Streuungen werden häufig mit den preiswerten, Propellermischern gemacht, beziehen ein aufwändiges Verfahren mit ein und produzieren ein minderwertiges Produkt mit großer Teilchengröße. Andere benutzte Ausrüstung sind Kolloidmühlen und Kolbenhomogenisierer, die eine gute Emulsion produzieren, aber mit niedrigem Durchsatz, Anforderungen der hohen Leistung, hohen Instandhaltungskosten und möglicherweise unerwünschten Heizeffekten. Ausrüstung ist auch sperrig und hat hohen Anfangskapitalkosten. Heute ist die Ultraschallausrüstung, fähiges zu zu fast jeder möglicher Kapazität und für Gebrauch in irgendeinem flüssigen Verarbeitungssystem ausgeführt werden, verfügbar. Solche Ausrüstung wird durch mehr und mehr Drogen- und Kosmetikhersteller als leistungsfähiges, preiswertes System für das Produzieren von ausgezeichneten Emulsionen und von Streuungen benutzt. Preiswerte, umfangreiche Produktion wird durch ein einzigartiges Konzept erzielt, das mechanisch Ultraschallenergie schafft.

     

     

     

    Ultraschallvorbereitung von Nanoskala-Geräten
    • Teilchengrößeeinheitlichkeit, starke Streuung, Kristallart Steuerung, einfache Vorbereitung, hoher Ertrag
    • Ultraschallnanofabrikation von monodisperse, von gut definierten nanoparticles und von verringertem Energieverbrauch
    • Das Ultraschallnanoprocessing ist einfacher, das mesoscopic Mischen als herkömmliche mischende Techniken zu erzielen und beseitigt lokale Konzentrationsveränderungen, die zunehmenden Reaktionsgeschwindigkeiten und regt die Bildung von neuen Phasen an und hemmt Wiedervereinigung

     

    Sondensonorisierung ist stärker und effektiv, wenn sie mit Ultraschallreinigerbädern für Nanoparticleanwendungen verglichen wird. Ein saubereres Bad erfordert Stunden, um zu vollenden, was eine Sonde Sonicator in Minuten tun kann. Sonicators kann eine stabile Streuung schaffen, die für viele Monate schwebend bleiben kann, wie bewiesen in diesem Artikelauszug:

    Streuungen in Phiolen (a) haben CNTs im Körper geronnen und an der Unterseite mittels der Badsonorisierung 8 Stunden lang, sehen (b) mit Sondensonorisierung für 3 Minuten frei-homogen aus, und (c) halten frei-homogen sogar nach 4 Monaten von bei Zimmertemperatur sitzen. Die Konzentration von mehrwandigen Kohlenstoff-Nanoröhrchen (MWCNTs) ist 2500 mg/l und die MWCNTs-/SDSzuteilung ist 1: 10. (d) wurde MWCNTs von (c) zu 25 mg/l mit entionisiertem Wasser verdünnt.

     

     

    Einzelteil Parameter
    Frequenz 20Khz
    Energie 2000W
    Kapazität 10L
    Horndurchmesser 16mm
    Sondenbadtiefe 80mm

     

     

     

    Anwendungen:

    Mit Ultraschall haben Sie extrem fähiges und vielseitig, kann es eine breite Palette von organischen und anorganischen Materialien – von Mikroliter zu Liter sicher verarbeiten. Typische Anwendungen umfassen: Probenaufbereitung, Streuung, auflösende Zelle, Zusammenführung, Homogenisation, Teilchengrößereduzierung, Bodenprüfung, Umesterung (einschließlich Biodieselproduktion), Nanotechnologie (einschließlich Nanoparticle und Graphenstreuung), Beschleunigung von chemischen Reaktionen, Entgasung und Atomisierung.

    Das neue digitale ultrasonicator ist ein starker Ultraschallprozessor für flüssige Behandlungen auf Bankspitze und industrieller Ebene. Allgemeine Anwendungen umfassen die Homogenisation, Emulgierung, feines Mahlen der Zerstreuung u. des Partikels, Zerstörung u. Extraktion und lösen vagy sonochemical Reaktionen wie Sonosynthese und Sonokatalyse auf. Berühren Sie Anzeige, Browserfernbedienung, automatische Datenaufzeichnung. Hohe Leistung und volle prozesskontrollierte starke Sonorisierung ist die Prozesslösung für die vielfältige Flüssigkeit, die Anwendungen, wie Emulgierung, die Zerstreuung verarbeitet und mahlt die vagy Auflösung. Die Ausrüstung liefert intensive Ultraschallwellen, um anspruchsvolle Aufgaben ohne Probleme zu erfüllen. Um eine konsequente Prozessqualität sicherzustellen, nicht nur ist die Macht, die geliefert wird wesentlich, die Steuerung und Überwachung von höchst wichtigen Prozessparametern ist Schlüssel. Die neue Generation von HC-Turbine ultrasonicators ermöglicht dem Betreiber, das Ultraschallgerät über Notenanzeige oder Browserfernbedienung zu steuern.

     

    • Streuung
    • Zellunterbrechung
    • Beispielvorbereitung
    • Homogenisation
    • Emulgierung
    • Nanoparticlestreuung
    • Atomisierung
    • Graphenstreuung

     

     

     

     

     

     

    Titanlegierungs-flüssige Prozessor Sonochemistry-mit Ultraschallausrüstung für Drogen-Extraktion

     

    Kontaktdaten
    Hangzhou Jiazhen Ultrasonic Technology Co.,Ltd

    Ansprechpartner: admin

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Hangzhou Jiazhen Ultrasonic Technology Co.,Ltd

We are not only sale ultrasonic, but more research and learn ultrasonic.

we are not for selling ultrasonic equipment, but more for sloving your problem

 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsUltrasonic Liquid Processor

Titanium Alloy Ultrasonic Liquid Processor Sonochemistry Equipment For Drug Extraction

Titanium Alloy Ultrasonic Liquid Processor Sonochemistry Equipment For Drug Extraction

    • Titanium Alloy Ultrasonic Liquid Processor Sonochemistry Equipment For Drug Extraction
    • Titanium Alloy Ultrasonic Liquid Processor Sonochemistry Equipment For Drug Extraction
  • Titanium Alloy Ultrasonic Liquid Processor Sonochemistry Equipment For Drug Extraction

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: HC-SONIC
    Model Number: HCS20-2000

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1set
    Price: negotiation
    Packaging Details: Foam And Wood Box
    Delivery Time: 3days
    Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
    Supply Ability: 200 sets per month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Frequency: 20Khz Power: 2000W
    Weight: 14Kg Horn: Titanium Alloy
    Name: Ultrasonics Sonochemistry Generator: Digital

    20Khz titanium alloy Ultrasonic Sonochemistry Equipment for drug extraction

     

    Note:

    This is lab equipment for small amount dealing as experiment, we also supply industry  high power ultrasonic sonochemistry equipment.

     

     

    Description:

    HC-Sonics manufactures the most technologically advanced and reliable ultrasonic processors in the industry for applications such as: dispersion of nanoparticles, nanotubes and Graphene; cell lysing and cell disruption; sample prep; ChIP assay; homogenization; extraction; atomization; and more.

    The pharmaceutical and cosmetic industries are now employing the energy of Ultrasonic vibration as a more efficient means of creating:
    Stable emulsions
    eEmulsions which have optimum viscosity
    Emulsions which desirable particle size
    Thorough distribution of solid particles in a liquid medium(dispersions)or any system requiring high-intensity mixing. Results for those systems have been difficult to predict in advance with conventional equipment.

    Emulsions and dispersions are often made with low-cost,propeller mixers,involving a time-consuming process and producing a low-quality product with large particle size. Other equipment used are colloid mills and piston homogenizers,which do produce a good emulsion,but with low throughput,high power requirements,high maintenance costs and perhaps undesirable heating effects. Equipment is also bulky and has a high initial capital cost. Today,ultrasonic equipment,capable of being engineered to almost any capacity and for use in any liquid processing system,is available. Such equipment is being used by more and more drug and cosmetic manufacturers as an efficient,low-cost system for producing excellent emulsions and dispersions.Low-cost,large-volume production is achieved through a unique concept creating ultrasonic energy mechanically.

     

     

     

    Ultrasonic Preparation of Nanoscale Devices
    • Particle size uniformity, strong dispersion, crystal type control, simple preparation, high yield
    • Ultrasound nano-fabrication of monodisperse, well-defined nanoparticles and reduced energy consumption
    • Ultrasonic nanoprocessing is easier to achieve mesoscopic mixing than conventional mixing techniques, eliminating local concentration variations, increasing reaction rates, stimulating the formation of new phases, inhibiting reunion

     

    Probe sonication is significantly more powerful and effective when compared to ultrasonic cleaner baths for nanoparticle applications. A cleaner bath requires hours to accomplish what a probe Sonicator can do in minutes. Sonicators can create a stable dispersion that can remain in suspension for many months as evidenced in this article excerpt:

    Dispersions in vials (a) have coagulated CNTs in the body and at the bottom by means of bath sonication for 8 hours, (b) appear free-homogenous with probe sonication for 3 minutes, and (c) keep free-homogenous even after 4 months of sitting at room temperature. The concentration of Multi-Walled Carbon Nanotubes (MWCNTs) is 2500 mg/L and the MWCNTs/SDS ration is 1:10. (d) MWCNTs of (c) was diluted to 25 mg/L with deionized water.

     

     

    Item Parameter
    Frequency 20Khz
    Power 2000W
    Capacity 10L
    Horn diameter 16mm
    Probe dip depth 80mm

     

     

     

    Applications:

    Ultrasonic have extremely capable and versatile, it can safely process a wide range of organic and inorganic materials – from microliters to liters. Typical applications include: sample preparation, dispersion, cell lysing, desegregation, homogenization, particle size reduction, soil testing, transesterification (including biodiesel production), nanotechnology (including nanoparticle and Graphene dispersion), acceleration of chemical reactions, degassing and atomization.

    The new digital ultrasonicator is a powerful ultrasound processor for liquid treatments on bench-top and industrial scale. Common applications include homogenization, emulsification, dispersing & particle fine milling, lysis & extraction, dissolving vagy sonochemical reactions such as sono-synthesis and sono-catalysis. Touch display, browser remote control, automatic data recording. High Power and Full Process Control Powerful sonication is the process solution for manifold liquid processing applications, such as emulsifying, dispersing, milling vagy dissolving. The equipment provides intense ultrasound waves to fulfill demanding tasks without problems. To ensure a consistent process quality, not only the power delivered is essential, the control and monitoring of all important process parameters is key. The new generation of hdT ultrasonicators enables the operator to pilot the ultrasonic device via touch display or browser remote control.

     

    • Dispersion
    • Cell disruption
    • Sample prep
    • Homogenization
    • Emulsification
    • Nanoparticle dispersion
    • Atomization
    • Graphene dispersion

     

     

     

     

     

     

    Titanium Alloy Ultrasonic Liquid Processor Sonochemistry Equipment For Drug Extraction

     

    Contact Details
    Hangzhou Jiazhen Ultrasonic Technology Co.,Ltd

    Contact Person: admin

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products