Hangzhou Jiazhen Ultraschall-Technolgy Co., Ltd.

Wir sind nicht nur der Ultraschall Verkauf, aber mehr Forschung und lernen Ultraschall.

wir sind nicht für den Verkauf der Ultraschallausrüstung, aber mehr für das Sloving Ihr Problem

 

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus ProdukteUnterstützte Ultraschallmaschinelle Bearbeitung

Ultraschallbearbeitungsprodukte/mit Ultraschallbohrmaschine für Diamant-Kern-Bohrung

Ultraschallbearbeitungsprodukte/mit Ultraschallbohrmaschine für Diamant-Kern-Bohrung

    • Ultrasonic Machining Products / Ultrasonic Drilling Machine For Diamond Core Drilling
    • Ultrasonic Machining Products / Ultrasonic Drilling Machine For Diamond Core Drilling
  • Ultrasonic Machining Products / Ultrasonic Drilling Machine For Diamond Core Drilling

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: HC-SONIC
    Modellnummer: HC-M20

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1SET
    Preis: negotiation
    Verpackung Informationen: Schaum und Karton
    Lieferzeit: 3 Tage
    Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, Moneygram, Paypal
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Sätze pro Monat
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Name: Ultraschallbohrung Frequenz: 20kHz
    Leistung: 100W Typ: Härtematerialbohrung
    Gewicht: 0.7kg PL: Wandler mit Generator

    bohrende mit Ultraschallausrüstung der geringen Energie 20Khz für Diamantkernbohrung

     

     

     

     

    Descripersion

    Die Ultraschallbohrung ist ein bohrendes Gerät, das Erschütterungen verwendet, um sein Stückchen durch Materialien zu hämmern, im Gegensatz zu traditionellen bohrenden Methoden. Das Bohrgerät benutzt einen piezoelektrischen Auslöser als seine Quelle der Energie und verwendet eine Vielzahl von ‚Hörnern‘, um zu vibrieren oder Hammer, sein Stückchen durch das Material. Prototyp des Bohrgeräts wurde zuerst im April 2000 freigegeben, das 1,5 lbs wog. (.7 Kilogramm) und hatte die Kapazität, Halbzoll- Löcher in Granit unter Verwendung nur 10 Watt Energie zu bohren, während das Halbzoll- Bohrgerät des modernen Haushalts 750 Watt erfordert. Das USDC war ursprünglich entworfen, um in der Lage zu sein, durch sehr steife Felsenoberflächen zu bohren, die andernfalls durch ein Drehbohrgerät geschädigt würden, aber hat auch mögliche Nützlichkeit zum Feld von Medizin gezeigt. Es ist die spezifischen Eigenschaften des Bohrgeräts, die es ideal oder praktisch für bestimmte Situationen machen.

     

    Ultraschallbohrung ist ein nicht traditioneler, loser abschleifender Bearbeitungsprozeß.  Diesbezüglich kann das Spiegelbild eines geformten Werkzeugs in den harten, spröden Materialien geschaffen werden.  Materieller Abbau wird durch das direkte und indirekte Hämmern von abschleifenden Partikeln gegen ein Werkstück erzielt.
    Indem sie Ultraschallenergie durch konzentrieren, dringt Maschinen, sich verjüngendes festes Metallhorn zu einem Edelstahlrohr (Bohrgerät) das, in ein abschleifendes Medium, das Ultraschallbohrgerät vibriert, harte Materialien mit außerordentlicher Leichtigkeit und Geschwindigkeit ein. Zum Beispiel indem es als 1mm Rohr verwendet, bohrt es durch ein Stück von Achat 5mm dick in ungefähr eine Minute. Alle Arten Edelsteinmaterial werden mit der vorbildlichen Ultraschallbohrung sowie den Glas- und keramischen Materialien gebohrt möglicherweise. Die Ultraschallbohrung setzt das Interesse man erfährt bohrendes empfindliches und kostbares Material herab. Die Maschine besteht aus zwei Komponenten, dem Verstärker, der die Energie für die Bohrung und einen Wandlerkopf erzeugt, der elektrisches in mechanische Energie umwandelt. Das Werkstück ist ohne Schaden zum Betreiber Hand

     

    Wie es funktioniert


    Die Ultraschallbohrung angetrieben durch einen piezoelektrischen Stapelauslöser, der die Erschütterungen schafft. Der Auslöser vibriert an einer extrem Hochfrequenz und macht sie mit Ultraschall, und es ist diese Wellen der Erschütterung, die durch das Horn des Auslösers vollständig dem Stückchen selbst übermittelt werden. Die Erschütterungen werden am Auslöser geschaffen und werden durch das Horn auf ein freies Mass. übertragen. Die freie Masse vibriert zwischen den Bohrrohrstrang und das Horn des Auslösers, um die Erschütterungen hinunter den Bohrrohrstrang zu übertragen. Der Bohrrohrstrang bringt den Bohrer unter, und die Erschütterungen drücken das Stückchen in das Material. Die sich wiederholende Auswirkung auf den Bohrrohrstrang durch die freie Masse, schafft Druckimpulse, die der Spitze des Stückchen und in den Felsen übertragen. Schließlich produziert der sich wiederholende Streik des Stückchen genügend Belastung auf der Oberfläche, um sie zu zerbrechen.

     

    Parameter

    EINZELTEIL PARAMETER
    Frequenz 20Khz
    Energie  100W
    Umfang 1-5um
    Dameter 40MM

     

     

     

    Anwendung:

    Wenn sie die spröden und harten Materialien wie Glas oder Keramik bohren, überhitzen sie häufig und zerbrechen wegen der Drücke, die mit gewöhnlicher Rotationsbohrung oder Laser-Schnittmethoden verbunden sind. Substrate, Fenster und Oblaten aller Arten werden mit Ultraschall einschließlich Glas, Keramik, Quarz, Tonerde 96% und 99,6% und Aluminium-Nitrid gebohrt möglicherweise. Der glatte, kontrollierte Schneideeingriff eines geschmierten Ultraschalldrehbohrgeräts plus ein Wasserkühlmittel verringert das Diamantwerkzeugbinden. Dieses ermöglicht schneller, leistungsfähigerer Ausschnitt unter Verwendung des helleren Werkzeugdrucks als mit der herkömmlichen maschinellen Bearbeitung. Der hellere Werkzeugdruck vereinfacht bohrende Löcher mit kleinem Durchmesser, lang und tiefe Löcher, und angrenzende Löcher schließen zusammen alle produzierenden überlegenen Ergebnisse. Weniger Reibung verringert auch den Druck, der dem Material auferlegt wird, das durch die herkömmliche Diamantwerkzeugmaschinelle bearbeitung verursacht wird.

    Andere bohrende Dienstleistungen sind auch vom Tal-Entwurf einschließlich herkömmliche Diamantbohrung und Diamantkernbohrung verfügbar.
    Saphir, Glas, fixiertes Silikon, Quarz, Silikon, Keramik, AlN, Tonerde 96% und 99,6% und andere können gebohrt werden, eingehüllt werden, poliert werden und geformt werden.

     

     

     

     

     

     

    Ultraschallbearbeitungsprodukte/mit Ultraschallbohrmaschine für Diamant-Kern-Bohrung

     

     

     

     

     

     

     

     

    Kontaktdaten
    Hangzhou Jiazhen Ultrasonic Technolgy Co.,Ltd

    Ansprechpartner: admin

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Hangzhou Jiazhen Ultrasonic Technolgy Co.,Ltd

We are not only sale ultrasonic, but more research and learn ultrasonic.

we are not for selling ultrasonic equipment, but more for sloving your problem

 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsUltrasonic Assisted Machining

Ultrasonic Machining Products / Ultrasonic Drilling Machine For Diamond Core Drilling

Ultrasonic Machining Products / Ultrasonic Drilling Machine For Diamond Core Drilling

    • Ultrasonic Machining Products / Ultrasonic Drilling Machine For Diamond Core Drilling
    • Ultrasonic Machining Products / Ultrasonic Drilling Machine For Diamond Core Drilling
  • Ultrasonic Machining Products / Ultrasonic Drilling Machine For Diamond Core Drilling

    Product Details:

    Place of Origin: CHINA
    Brand Name: HC-SONIC
    Model Number: HC-M20

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1SET
    Price: negotiation
    Packaging Details: FOAM AND CARTON
    Delivery Time: 3DAYS
    Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram, PAYPAL
    Supply Ability: 500 SETS PER MONTH
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Name: Ultrasonic Drilling Frequency: 20Khz
    Power: 100w Type: Hardness Material Drilling
    Weight: 0.7kg PL: Transducer With Generator

    20Khz low power Ultrasonic Drilling equipment for diamond core drilling

     

     

     

     

    Descripersion

    The Ultrasonic drilling is a drilling device that uses vibrations in order to hammer its bit through materials, as opposed to traditional drilling methods. The drill uses a piezoelectric actuator as its source of power, and utilizes a variety of 'horns' to vibrate, or hammer, its bit through the material. prototype of the drill was first released in April 2000, which weighed 1.5 lb. (.7 kg) and had the capacity to drill half-inch holes into granite using only 10 watts of power, whereas the modern household half-inch drill requires 750 watts. The USDC was originally designed to be able to drill through very rigid rock surfaces that would otherwise be damaged by a rotary drill, but has also shown potential usefulness to the field of medicine. It is the specific characteristics of the drill that make it ideal or practical for certain situations.

     

    Ultrasonic drilling is a non-traditional, loose abrasive machining process.  In this the mirror image of a shaped tool can be created in hard, brittle materials.  Material removal is achieved by the direct and indirect hammering of abrasive particles against a workpiece.
    By concentrating ultrasonic energy through a machines, tapered solid metal horn to a stainless steel tube (drill) which vibrates, in an abrasive medium, the ultrasonic drill penetrates hard materials with extraordinary ease and rapidity. For example by using as 1mm tube, it will drill through a piece of agate 5mm thick in approximately one minute. All types of gemstone material may be drilled with the Model ultrasonic drilling as well as glass and ceramic materials. The ultrasonic drilling minimizes the concern one experiences drilling fragile and precious material. The machine consists of two components, the amplifier which generates the power for drilling and a transducer head which converts electrical into mechanical energy. The workpiece is hand held without harm to the operator

     

    How it works


    The ultrasonic drilling is driven by a Piezoelectric stack actuator that creates the vibrations. The actuator vibrates at an extremely high frequency, making it ultrasonic, and it is these waves of vibration that are transmitted by the horn of the actuator all the way to the bit itself. The vibrations are created at the actuator and are transferred by the horn to a free mass. The free mass vibrates between the drill stem and the horn of the actuator to transmit the vibrations down the drill stem. The drill stem houses the drill bit, and the vibrations push the bit into the material. The repetitive impact on the drill stem by the free mass, creates stress pulses that transmit to the tip of the bit and into the rock. Ultimately, the repetitive strike of the bit produces enough strain on the surface to fracture it.

     

    Parameter

    ITEM PARAMETER
    Frequency 20Khz
    Power  100W
    Amplitude 1-5um
    Dameter 40MM

     

     

     

    Application:

    When drilling brittle and hard materials such as glass or ceramics, they will often overheat and fracture due to stresses associated with ordinary rotational drilling or laser cutting methods. Substrates, windows and wafers of all types may be ultrasonically drilled including glass, ceramics, quartz, 96% and 99.6% Alumina, and Aluminum Nitride. The smooth, controlled cutting action of a lubricated ultrasonic rotary drill plus a water coolant reduces diamond tool binding. This enables faster, more efficient cutting using lighter tool pressure than with conventional machining. The lighter tool pressure simplifies drilling small diameter holes, long and deep holes, and adjacent holes close together all producing superior results. Less friction also reduces the stress imposed on the material caused by conventional diamond tool machining.

    Other drilling services are also available from Valley Design including conventional diamond drilling and diamond core drilling.
    Sapphire, Glass, Fused Silica, Quartz, Silicon, Ceramics, AlN, 96% and 99.6% Alumina and others can be drilled, lapped, polished and shaped.

     

     

     

     

     

     

    Ultrasonic Machining Products / Ultrasonic Drilling Machine For Diamond Core Drilling

     

     

     

     

     

     

     

     

    Contact Details
    Hangzhou Jiazhen Ultrasonic Technolgy Co.,Ltd

    Contact Person: admin

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products