Ultraschalltechnologie Co., Ltd. Hangzhous Jiazhen

Wir sind nicht nur der Ultraschall Verkauf, aber mehr Forschung und lernen Ultraschall.

wir sind nicht für den Verkauf der Ultraschallausrüstung, aber mehr für das Sloving Ihr Problem

 

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite ProdukteUltraschallausschnittausrüstung

Wirtschaftliche Ultraschallausschnitt-Blätter, Ultraschallkuchen-Schneider-Metallgehäuse

Wirtschaftliche Ultraschallausschnitt-Blätter, Ultraschallkuchen-Schneider-Metallgehäuse

    • Economic Ultrasonic Cutting Blades , Ultrasonic Cake Cutter Metal Housing
    • Economic Ultrasonic Cutting Blades , Ultrasonic Cake Cutter Metal Housing
  • Economic Ultrasonic Cutting Blades , Ultrasonic Cake Cutter Metal Housing

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: HC-SONIC
    Modellnummer: HC-C40

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1SET
    Preis: negotiation
    Verpackung Informationen: Schaum und Karton
    Lieferzeit: 3 Tage
    Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, Moneygram, Paypal
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Sätze pro Monat
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Name: Ultraschallausschnittbleistift Frequenz: 40 KHz
    Leistung: 500W Typ: Bleistiftförmig, Metallgehäuse
    Horn: Titan Gehäuse: Metallgehäuse

     

    Ultraschallnahrung der Titanblatt-hohen Leistung, die Einheit für Ultraschallausschnitt schneidet

     

     

     

    Unsere Ultraschallausschnittblätter, Ultraschallmesser, Ultraschallhörner oder sonotrodes werden in zunehmendem Maße in der Lebensmittelindustrie innerhalb der Lebensmittelverarbeitungsmaschinen entweder für Ultraschallausschnitt, das Ultraschallschneiden, das Ultraschalleinteilen oder würfelnde Ultraschallnahrung wie benutzt: Käseschneiden, Gebäckausschnitt, Kuchen, der einteilen, Torte, die schneiden, Umhüllungen, die schneiden, einteilendes Feinkostgeschäft, Fleischausschnitt, Speckschneiden oder sogar Tiefkühlkostausschnitt.

     

    Normalerweise ein compeplete Ultraschallausschnittsystem umfassen den Ultraschallgenerator (Ultraschallstromversorgung), Ultraschallwandler, Ultraschallverstärker, Ultraschallhorn (sonotrode), oder wir nannten Ultraschallblatt. das ist die mian Teile von einer Ultraschallnahrungsmittelschneidemaschine.

    Dieses Ultraschallnahrungsmittelausschnittsystem ist- eine gute Wahl, für die mit Budget begrenzte und möchte einen Versuch mit Ultraschallausschnitt haben. Z.Z. im Markt, gibt es irgendein Ultraschallgeneratornamenauto. abstimmende digitale Art Ultraschallgenerator, aber wirklich es sind analoger Stromkreis und einige ist es nicht der Stall, der mit manuellem Wählen eins verglichen wird. Dieser Ultraschallschneider, der mit vollem digitl Generator und dieser Generator mit breitem Frequenzbereich zusammengebracht werden, ist es für Tunning und Arbeitsstall einfach.

     

     

     

    EIGENSCHAFTEN

     

    - Ultraschallerschütterung verringert Abriebfestigkeit zwischen dem Blatt und der Nahrung und sie

    stellt das Blatt her, ohne Deformation glatt zu schneiden.

    - Das Ausschnittblatt wird vom Titan hergestellt. Es ist vollständig träge und aushalten Material.

    - Weil es die Chips der Nahrung während des Ausschnitts und der foulings auf dem Blatt verringert, können Sie

    verringern Sie die Stillstandszeit auf dem Säubern und erhöhen Sie die Produktivität.

    - Es ist für die Nahrungsmittel passend, die verschiedene Härtenahrungsmittel wie Nüsse miteinschließen

     

     

    Maschine Ultraschallgummi/Kuchen Schneider
    Frequenz (kHz) 20Khz
    Energie W 1000
    Ausschnitt-Blatt/Horn Titan
    Spannung (V) 220V
    Die Breite des Blattes hängen Sie von Ihrer Anforderung ab
    Ausschnittstärke 10~20mm (hängen Sie von den Materialien) ab
    Hornumfang 10-40μm
    Ausrüstungsgewicht 0.6KG
     

     

    Die Ultraschallausschnitt-Systeme können Gummi zum Nahrung(Kuchen, Torten, Fisch, Imbiss, Fleisch, gebackene Plätzchen, Käse, Gemüse, Süßigkeit, Süßigkeiten, Eiscreme), zum Reifen, zum Harz, zum Stoff-Vliesstoff, zum Film, zum Band, zur CD, zum Schaum, zur Pappe, zu verbundenen Textil-, Handwerkseinzelteilen, zum Glas und zum Verbundwerkstoff leicht schneiden, in denen verschiedene Produkte. Um Ultraschallausschnitt von Nahrungsmitteln auszuwerten einerseits haben wir die Prinzipien von zwei Methoden verglichen, die Ultraschallausschnitt von Nahrungsmitteln und herkömmlicher Ausschnitt von Nahrungsmitteln sind; andererseits haben wir die Leistung des Ultraschallausschnitts der verschiedenen Materialien, wie Brot, Roggenbrot und Kuchen nachgeforscht. Der Ergebnis- und Diskussionsabschnitt zeigt, dass Ultraschallausschnitt in der Industrie nicht nur allgemeinen Nutzen und Vorteile, wie ausgezeichnete Schnittoberfläche, verringertes Zerbröckeln, Zusammendrücken, Rückstand und Schmieren hat, aber auch ein spezieller Vorteil, wie Schnitt der dünnen Scheibe, welches nicht durch herkömmlichen Ausschnitt von Nahrungsmitteln verwirklicht werden kann. Um Anwendungen des Ultraschallausschnitts in der Lebensmittelverarbeitung zu verlängern, haben wir einen neuen kinematischen Mechanismus der Ultraschallausschnittausrüstung entworfen um Anwendungen des Ultraschallausschnitts mit zeitweiliger Bewegung zu demonstrieren.

    Das Ultraschallausschnitthorn, das an einer Hochfrequenz vibriert, schafft eine fast Reibung-freie Umwelt zwischen dem Horn und dem Produkt, sein Blatt vibrieren mit einem Umfang von 10-70 µm in der Längsreibung. Die Erschütterung ist mikroskopisch, also kann es die Bewegungswiederholungen nicht gesehen werden 20.000mal pro Sekunden (20Khz).

     

     

     

    Wirtschaftliche Ultraschallausschnitt-Blätter, Ultraschallkuchen-Schneider-Metallgehäuse

    Wirtschaftliche Ultraschallausschnitt-Blätter, Ultraschallkuchen-Schneider-Metallgehäuse

     

     


     

    Kontaktdaten
    Hangzhou Jiazhen Ultrasonic Technology Co.,Ltd

    Ansprechpartner: admin

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

• Poluda Igor
    RPS-SONIC is very professional and the sales industry is very patient. I think my air filter has got a perfect cutting plan here.
  • Mike
    Ultrasonic processing is amazing, greatly improving the quality of our company's finishing
  • Nguyễn Công
    the machine worked for 5years, still in good performance, Made in China is good quality now, RPS-SONIC is good quality.
Contact Person : Yvonne
Phone Number : 86-15658151051
WhatsApp : +8615658151051

Economic Ultrasonic Cutting Blades , Ultrasonic Cake Cutter Metal Housing

Place of Origin CHINA
Brand Name RPS-SONIC
Certification CE
Model Number RPS-C40
Minimum Order Quantity 1SET
Price negotiation
Packaging Details FOAM AND CARTON
Delivery Time 3DAYS
Payment Terms T/T, Western Union, MoneyGram, PAYPAL
Supply Ability 500 SETS PER MONTH
Product Details
Name Ultrasonic Cutting Pencil Frequency 40Khz
Power 500w Type Pencil Type, Metal Housing
Horn Titanium Housing Metal Housing
High Light

ultrasonic cutting machine

,

portable ultrasonic cutter

Leave a Message
Product Description

 

Titanium Blade High Power Ultrasonic Food Slicing Unit for Ultrasonic Cutting

 

 

 

Our ultrasonic cutting blades, ultrasonic knifes, ultrasonic horns or sonotrodes are increasingly used in the food industry within food processing machines either for ultrasonic cutting, ultrasonic slicing, ultrasonic portioning or ultrasonic dicing food such as : cheese slicing, pastry cutting, cake portioning, pie slicing, servings cutting , deli portioning, meat cutting, bacon slicing or even frozen food cutting.

 

Usually one compeplete ultrasonic cutting system include the ultrasonic generator (ultrasonic power supply),ultrasonic transducer, ultrasonic booster, ultrasonic horn(sonotrode) or we named ultrasonic blade . that's the mian parts of one ultrasonic food cutting machine.

This ultrasonic food cutting system is a good choice for whom with budget limited and want to have a try with ultrasonic cutting .Currently in market,there are some ultrasonic generator name auto. tuning digital type ultrasonic generator , But actually it's analog ciricuit and some it's not stable compared with manual tuning one .This ultrasonic cutter matched with Full digitl generator, and this generator with wide frequency range , it is easy for tunning and work stable.

 

 

 

FEATURES

 

- Ultrasonic vibration reduces friction resistance between the blade and food, and it

makes the blade cut smoothly without deformation.

- The cutting blade is made of titanium. It is completely inert and enduring material.

- Because it reduce the chips of food during cutting and foulings on the blade, you can

reduce the down time to cleaning and increase the productivity.

- It is suitable for the food products which include different hardness foods such as nuts

 

 

Machine Ultrasonic rubber/cake Cutter
Frequency(KHz) 20Khz
Power 1000 W
Cutting Blade / Horn Titanium
Voltage(V) 220V
The width of blade depend on your requirement
Cutting thickness 10~20mm(depend on materials)
Horn amplitude 10-40μm
Equipment weight 0.6KG
 

 

The Ultrasonic Cutting Systems can easily cut to Food ( Cakes, Pies, Fish, Snack, Meat, baked Cookies, Cheese, Vegetable, Candy, Confectionery, Ice Cream) Rubber, Tyre, Resin, Cloths Non-Woven, Film, Ribbon, CD, Foam, Cardboard, Bonded Textile, Craft items, Glass and composite material in which various products.To evaluate ultrasonic cutting of foods, on the one hand, we have compared the principles of two methods, which are ultrasonic cutting of foods and conventional cutting of foods; on the other hand, we have investigated the performance of ultrasonic cutting of different materials, such as bread, rye bread and cake. The Results and Discussion section shows that ultrasonic cutting in the industry has not only general benefits and advantages, such as excellent cut surface, reduced crumbling, squeezing, debris and smearing, but also a special advantage, such as cutting thin slice, which cannot be realized by conventional cutting of foods. To extend applications of ultrasonic cutting in food processing, we have designed a novel kinematic mechanism of ultrasonic cutting equipment to demonstrate applications of ultrasonic cutting with intermittent motion.

The Ultrasonic cutting horn, which is vibrating at a high frequency, creates a nearly friction-free environment between the horn and the product, its blade vibrate with an amplitude of 10-70 µm in the longitudinal friction. The vibration is microscopic, so it cannot be seen The movement repeats 20,000 times per seconds ( 20Khz ).